Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Hier nochmal der Trailer direkt verlinkt. Ab 3:20 singen ein Grieche und ein Türke gemeinsam in Istanbul auf romeyika (pontisch) und spielen Kemence. Das sind Nikos Michailidis (links) und Beşköylü Adem (rechts). Im Text heißt es etwa:

Ela kathka sa gonatam,
korcopon lalo sen
e, as pleko ta malyias,
ela ela leo se

Komm setz dich auf meine Knie,
Mädchen ich bitte dich
damit ich deine Haare flechte,
komm komm sag ich dir

Dann redet wird der Gesang ausgeblendet und die reden. ;)

YouTube- Trailer - The Song Of Romeyika (Turkish: Romeyika'nın Türküsü) directed by Yeliz Karakütük

Ich hoffe sehr das die Poniter endlich aufwachen, und es wider denn Staat Trabzon geben wird. und das wird es früher oder später wird die Türkei Provinzen in die unbahängikeit lassen müssen.

Free Trabzon

Free Kurdistan
Free Suryoyo
Free Zazanstan
Free rest Provinzen!!
!!

Ich hoffe sehr das die Poniter endlich aufwachen, und es wider denn Staat Trabzon geben wird. und das wird es früher oder später wird die Türkei Provinzen in die unbahängikeit lassen müssen.

Free Trabzon

Free Kurdistan
Free Suryoyo
Free Zazanstan
Free rest Provinzen!!
!!

free dein kopf vor irgendwelchen drogen malaka :D

Free Trabzon

Free Kurdistan
Free Suryoyo
Free Zazanstan
Free rest Provinzen!!
!!

Das hier könnte ein so schöner Thread sein. Es ist ein Kultur-Thread, kein Anti-Türkei-Thread. Bitte verdirb ihn nicht mit solchen Parolen.

er denkt das er die Welt verändern kann...

Lass ihn sich mal austoben..
Irgendwie erinnert er mich mit seiner Klugscheißerei an manche Griechen :confused:
Dieses "Ich bin erwachsen, liberal, weltoffen und zivilisiert, ihr seid nur Schafshüter aus Deutschland, die ihr Land nur durch 2 wöchige Sommerferien kennen"

Almanya da yasayan Türk genclerini cok düskün görüyorlar. Kendileri 40in üstünde diye, akil fikir zekalari daha fazla sanki.

Zurück
Oben