Irgendwie erinnert er mich mit seiner Klugscheißerei an manche Griechen
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Dieses "Ich bin erwachsen, liberal, weltoffen und zivilisiert, ihr seid nur Schafshüter aus Deutschland, die ihr Land nur durch 2 wöchige Sommerferien kennen"
Almanya da yasayan Türk genclerini cok düskün görüyorlar. Kendileri 40in üstünde diye, akil fikir zekalari daha fazla sanki.
Jeder, der nicht deiner Meinung ist, der sich zivilisiert ausdrückt und nicht stetig auf Konfrontation aus ist, ist für dich ein Klugscheisser oder was ? Mein kleiner türkischer Landsmann, du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, nicht über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst. Nur zu deiner Info, ich bin selbst ein in Deutschland lebender junger Türke und noch lange nicht über 40.
Ach ja, wenn die Tatsache, dass ich mich für meine Kultur interessiere und mich gerne darüber mit anderen austausche Klugscheißerei ist, dann bin ich gerne Klugscheißer. Lieber ein Klugscheißer, als ein mit pseudo-nationalem Stolz erfüllter kleiner Bub. Wenn du denn so nationalstolz wärst, wie es sich für einen richtigen stolzen Türken gehört, dann würdest du nach den Grundsätzen von Atatürk handeln: "Yurtta Sulh, Cihanda Sulh." Friede zuhause, Friede in der Welt. Aber wie soll man denn Friede in der Welt erlangen, wenn man so wie du noch nicht mal in der Lage ist, zuhause friedlich zu sein ?
Ich kann es Leuten wie Bigboss nicht wirklich übel nehmen, wenn er vollkommenen geistigen Dünschiss von sich gibt, wenn meine Landsleute, falls du denn tatsächlich einer sein solltest, sich nicht wesentlich besser aufführen. Ganz im Gegenteil, wenn du als "stolzer Türke" dich in diesem Thread von meinen Äusserungen angepisst fühlst, dann stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt was mit der Nationalität zu tun hat, oder lediglich dein kleingeistiges Ego zu kurz gekommen ist.
Wie du siehst, kann ich auch austeilen, was in deinem Fall leider nicht zu vermeiden war, wer unbedingt nach Prügel schreit, der soll sie auch kriegen.
Leute, tut mir bitte einen Gefallen, alle, die irgendwie ihre politische Gesinnung irgendjemandem aufschwatzen , ihre nationalen Minderwertigkeitskomplexe ausleben, oder irgendeinen Off-Topic Quatsch erzählen müssen, sucht euch doch einen anderen Sandkasten in Form von einem anderen Thread.
Ich würde mich hier gerne weiterhin in diesem Thread über Karadenizli/Schwarzmeer Kultur/Sprache und Menschen unterhalten. Wer dazu etwas beizutragen hat, ist herzlich willkommen.