Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
KARAMANLILAR sind Türken griechisch orthodoxer Religion.
Die sind stolz Türken zu sein,
reden türkisch schreiben es mit griechischer schrift,
der größte Teil von ihnen musste beim Bev.austausch nach Griechenland

Er fragte nach Kumanca. Kumanca ist die Sprache der Kumanen. Wie kommst du von Kumanca auf KARAMANLILAR ? Hab ich da irgendwas verpasst ?

Hö$t dayilanma,
ben nereden bileyim Kumanca'yi sordugunu,
ben Karamanlilar'dan bahsetmek istedim.
;)

1. Hö$t kannst du zu dir und deinesgleichen sagen, solche Aussagen
verbitte ich mir. Auf solch ein Niveau begebe ich mich erst gar nicht.

2. Zitierst du mich, und entschuldigst deinen Bezug auf Karamanli damit
dass du nicht gewusst hast, dass nach Kumanca gefragt worden ist.
Ein Tip am Rande, lesen hilft da weiter, dann weiss man auch worum
sich sowas dreht.

3. Dayilanma bedeutet im übertragenen Sinne wohl soviel, um auch anderssprachige an deinen Äusserungen teilhaben zu lassen, als dass ich grob und aufbrausend geworden wäre, was definitiv nicht der Fall gewesen ist.

4. Wer nicht in der Lage ist sich verbal auseinanderzusetzen, braucht nicht mit Ausdrücken wie Host um sich zu schmeissen, du bist scheinbar auch nur ein kleiner Internet-Tarzan. Obwohl ich ein sehr friedliebender Mensch bin, für solch einen Kommentar in Real Life hätte es sofort Backpfeiffen gegeben.

5. Das hier kannst du dann ins Deutsche übersetzen, wenn dir danach ist:

Terbiyesizlik yapmanin hic bi anlami yok, benim karsima bir daha host most diye cikarsan, bu Foruma kayit olduguna bin pisman ederim seni. Kendini ne zannediyorsun ? Senin gibi düsünmeden konusan, cahil insanlarin sayesinde Türklere her yerde zarar geliyor. Eger kendine ve milletimize biraz faydali bir katkida bulunmak istersen, ya kirk kez düsünp, bir kez konusursun, yada bos konusmaktansa susarsin.

Ich meinte das auch so, dass ich das lustig finde, wie der Türke reagiert hat,
quasi "lieber sterbe ich als grieche zu sein"
Dann is der Kerl Dreck in meinen Augen, wenn die Aussage stimmt..
Komisch, wie man das lustig finden kann. Da wundert man sich warum viele Deutsche Bürger die Türken nicht leiden können... Sind aber nicht nur Deutsche.
Schade drum, denn es gibt noch Türken die korrekt sind, z.B. Oflu Trabzon oder vor paar Monaten war hier auch mal ein korrekter.
Und dann kenne ich noch in Rl paar. Schade um diese...

P.S: @Oflu
Nichts gegen dein Volk und Land, bitte fühle dich nicht angegriffen.
Ich hoffs so sehr.

Komisch, wie man das lustig finden kann. Da wundert man sich warum viele Deutsche Bürger die Türken nicht leiden können... Sind aber nicht nur Deutsche.
Schade drum, denn es gibt noch Türken die korrekt sind, z.B. Oflu Trabzon oder vor paar Monaten war hier auch mal ein korrekter.

Ich hoffs so sehr.
Du scheiss faschistischer Idiot,das lustige ist, Karadenizlis und Pontier haben so viel gemeinsam, doch wenns um Nationalität geht ist es auf Leben und Tod verstehst du,
das ist mehr oder weniger lustig, spiel dich nicht auf rum.

4. Wer nicht in der Lage ist sich verbal auseinanderzusetzen, braucht nicht mit Ausdrücken wie Host um sich zu schmeissen, du bist scheinbar auch nur ein kleiner Internet-Tarzan. Obwohl ich ein sehr friedliebender Mensch bin, für solch einen Kommentar in Real Life hätte es sofort Backpfeiffen gegeben.

5. Das hier kannst du dann ins Deutsche übersetzen, wenn dir danach ist:

Terbiyesizlik yapmanin hic bi anlami yok, benim karsima bir daha host most diye cikarsan, bu Foruma kayit olduguna bin pisman ederim seni. Kendini ne zannediyorsun ? Senin gibi düsünmeden konusan, cahil insanlarin sayesinde Türklere her yerde zarar geliyor. Eger kendine ve milletimize biraz faydali bir katkida bulunmak istersen, ya kirk kez düsünp, bir kez konusursun, yada bos konusmaktansa susarsin.
Iste dayilanma buna denir.
Sen kendini ne saniyorsun?
40 degisik forumlarda üyemissin, begenmediysen 40 tane seni bekleyen forum var, cek git, umrumda degil

Buraya Rum dostlari aramaya mi geldin ?
Peki Rumlarin kicina girip milletimiz bundan faydalaniyor mu?
Sen ilk öncelikle bunu düsün.
;)

Iste dayilanma buna denir.
Sen kendini ne saniyorsun?
40 degisik forumlarda üyemissin, begenmediysen 40 tane seni bekleyen forum var, cek git, umrumda degil

Buraya Rum dostlari aramaya mi geldin ?
Peki Rumlarin kicina girip milletimiz bundan faydalaniyor mu?
Sen ilk öncelikle bunu düsün.
;)

Benim buraya neden gelip gelmedigim seni ilgilendirmez. Ben senin gibi terbiyesiz ufak bi cocuk degilim, ben kimsenin kicina girme geregini duymuyorum. Sen kendinin aptal ve salakca yazilarinla mi milletimize faydada bulunuyorsun ? Türk düsmani olan herkese son Grekoya yazdiginla beraber bos kaleye penalti atisi imkanini sunuyorsun.
Bak cocuk, bizim oralarda ho$t köpeklere derler, dua etki onu yazdigin anda senin yaninda bulunmuyordum, bunun icin kesin tokadi yerdin.
Adam ol adam, burasi sanal alem burda tarzanlik yapabilirsin, ame gercek hayatda bilmedigin tanimadigin insanlara karsi böyle kelimeler kullanma, bakarsin bacaklarin kirilir, ondan sonra artik dayimi, amcami ne dersin bilmem.

Ich hoffs so sehr.

Deine Aussage ist genauso ein Griff ins Klo, wie die nachfolgenden von alaturka. Typen wie du und alaturka sorgen dafür, dass es immer wieder Brennsstoff gibt. Der Grossteil der Türken und der Grossteil der Griechen sind korrekt. Wenn alle Türken und Griechen so drauf wären, und jede sich bietende noch so kleine Möglichkeit in Real Life ausnutzen würden , um sich gegenseitig fertig zu machen, dann würden sie sich ständig die Fressen einschlagen. Das ist aber nicht der Fall.

Danke dafür, dass ihr diesen schönen Thread mal wieder für eure ekligen kleinen Spielchen ausnutzt.

Zurück
Oben