Oflu-trabzon 61
Wieso kuschelst du mit unseren Feinden..?
Oflu-trabzon 61
Wieso kuschelst du mit unseren Feinden..?
verzieh dich aus Oflu Trabzon 61´s arsch..Verzieh-dich-aus-diesem-Thread!
Oflu, lass dich von den griechen drücken....Wenn ich solch einen geistigen Dünnschiss lese, dann ist ja wieder alles klar. ich weiss ja nicht wen du mit "wir" meinst, aber ich habe hier keine Feinde.
Du trägst den Namen einer großen türkischen Dynastie, die ein Weltreich über mehrere Jahrhunderte auf einem Gebiet regiert hat, welches übertrieben gesagt zigfach grösser war, als die heutige Türkei. Ob man sie mag oder nicht, ja die Balkaner hier mögen die Osmanen alle hassen, wie auch immer, aber glaubst du, dass man ein solch weitläufiges Reich NUR aufgrund von Unterdrückung über solch einen langen Zeitraum aufrecht erhalten kann ? Jeder, der das behauptet hat in meinen Augen keine Ahnung, ich bin der Ansicht, dass die Menschen, die in diesem Reich gelebt haben AUCH von gewissen Dingen profitiert haben. Und wenn es nur zur Zeit von Kanuni Sultan Süleyman gewesen sein mag, den man auch in der westlichen, nicht muslimischen Welt als weisen Gesetzesgeber schätzte.
Du schmückst dich mit dem Namen von Menschen, die auf einer ganz anderen geistigen Ebene waren als du, denn deine von mir zitierte Aussage lässt für mich nichts anderes schliessen, dass du besser den Nick Otto gewählt hättest, denn wie ein solcher drückst du dich hier in dem Thread aus. Dein Verhalten hier wäre eine Schande für jeden richtigen Ottomanen.
Ich stehe auch voll auf diese Art von Musik, langsam und melancholisch, da läuft es mir kalt den Rücken runter
YouTube- Miroleyema (Ağıt) İhsan Eş
Selam,
bin auch aus Trabzon(Caykara) aber mit der Musik kann ich nix anfangen, ohne scheiss, das ist unerträglich für mich, ich verstehe nicht wie man solche eine Musikgattung gut finden kann!
Und ich bin kein Laz oder Ponti oder was auch immer, ich bin Tschetschene und ich finde es richtig schlecht, wenn sich gewisse ethinien in der Türkei hervorheben wollen, kulturell kein Problem, aber wenn es politisch wird, dann will ich instinktiv hart durchgreifen!
generell hab ich nix gegen Griechen oder sonst wen, aber ich bin dafür das jeder weiß wo er hingehört, geklärte fronten sozusagen!
Ein Türkisches Sprichwort:
"Bana dokunmayan yilan bin yasasin"
Was heisst, die schlange die mich in ruhe lässt soll 1000 Jahre alt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen