Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Um den Hufeisenplan die selbstentzündeten Gasflaschen den Ultra Mega Nazi Milosevic und die daduuch gerechte Bombradierung Serbiens für fast 100 Tage

Ich weiß auch nicht, aber es könnte an genau dieser Art liegen, die du hier an den Tag legst, dass viele Diaspora-Serben nicht für Voll genommen werden. Schade eigentlich.

Statt Schuld abzuwälzen, statt zu relativieren bis sich die Balken biegen, statt in der Vergangenheit zu graben bis man Moos unter den Fingernägeln hat, sollte sich eure Generation mit sinnvollerem beschäftigen. Zum Beispiel damit, dass Stolz und Ehre und dieser ganze Scheiß dem Land eurer Vorfahren einen Scheiß gebracht haben, und dass ihr im Hier und Jetzt lebt und genau Hier und Jetzt eure Heimat verbessern könnt. OHNE dieses "aber die haben angefangen"-Geheule.

Du bist einfach nur ein Sautrottl der nicht mal weiss was er ist du Habsbuger Sinti und Roma

Jetzt wird es ganz akademisch, geht schon bald in Richtung SANU.
Das ist vom Niveau wohl auf gleicher Ebene und muss am serbischen Komkplex zu den Vorfahren liegen, obwohl ich den Türken jetzt nicht zu nahe treten will.^^

:mesje:

Du bist einfach nur ein Sautrottl der nicht mal weiss was er ist du Habsbuger Sinti und Roma

du verwechselst hier etwas.....

chetnik3.jpg

Ich weiß auch nicht, aber es könnte an genau dieser Art liegen, die du hier an den Tag legst, dass viele Diaspora-Serben nicht für Voll genommen werden. Schade eigentlich.

Statt Schuld abzuwälzen, statt zu relativieren bis sich die Balken biegen, statt in der Vergangenheit zu graben bis man Moos unter den Fingernägeln hat, sollte sich eure Generation mit sinnvollerem beschäftigen. Zum Beispiel damit, dass Stolz und Ehre und dieser ganze Scheiß dem Land eurer Vorfahren einen Scheiß gebracht haben, und dass ihr im Hier und Jetzt lebt und genau Hier und Jetzt eure Heimat verbessern könnt. OHNE dieses "aber die haben angefangen"-Geheule.

Ma passt schon bre...sprichs in a Sackal und schick mas mit der Post ich hörs ma dann später an

Jetzt wird es ganz akademisch, geht schon bald in Richtung SANU.
Das ist vom Niveau wohl auf gleicher Ebene und muss am serbischen Komkplex zu den Vorfahren liegen, obwohl ich den Türken jetzt nicht zu nahe treten will.^^

Ja stimmt schon wie mans halt will

wir waren okkupiert ihr habts euch gebückt...ist halt Ansichtssache

Nur weil mein die Luftangriffe kritisiert und für nicht legitim hält relativiert man noch lange nichts. Klar hat Milosevic Scheisse gebaut, aber hier gehts umd die Luftangriffe an sich. Also kann ich deine Anmache nicht verstehen. Man darf doch wohl hinterfragen?

Was hätte man sonst machen sollen, Grusskarten schicken mit der bitte nach 10 Jahren Aggression nun endlich mal auf Verhandlungen zu setzten?^^

Ihr Serben könnt das drehen und biegen wie ihr wollt der Nato-Einsatz war dringend erforderlich um weitere Verbrechen und Morde zu stoppen.

Zurück
Oben