Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Nur weil mein die Luftangriffe kritisiert und für nicht legitim hält relativiert man noch lange nichts. Klar hat Milosevic Scheisse gebaut, aber hier gehts umd die Luftangriffe an sich. Also kann ich deine Anmache nicht verstehen. Man darf doch wohl hinterfragen?

Nochmal: hier wurde nicht hinterfragt. Hier wird gesagt, die NATO Bombardierung sei eine schier willkürliche Ungerechtigkeit des Westens gewesen. Und das ist Schmarn. Ob diese Bomben legitim waren oder nicht, dass wurde nicht zum Thema gemacht.

Nochmal: hier wurde nicht hinterfragt. Hier wird gesagt, die NATO Bombardierung sei eine schier willkürliche Ungerechtigkeit des Westens gewesen. Und das ist Schmarn. Ob diese Bomben legitim waren oder nicht, dass wurde nicht zum Thema gemacht.

:fts:

Nale, ich geb dir nen Tip.....lass es einfach!

Was du da oben behauptest ist eine glatte Lüge!

Was uns wieder sagt, das du dich mit diesem Thread nichtmal im Ansatz befasst hast!

Ich geb dir nen zweiten Tip, komm runter von deiner selbstgerechten Mission....

Hier leugnet keiner serbische Mitschuld....wir reden hier von einem Angriffskrieg der NATO, ohne UN Mandat im übrigen, und ob er gerechtfertigt war auf Basis dessen was Scharping und Co zum Kriegsgrund erklärten!

Entweder du zerreisst die Autoren, Politiker, Fotografen und Diplomaten die dies behaupten oder lässt es bleiben!

Das kann doch nicht so schwer sein!

Was uns wieder sagt, das du dich mit diesem Thread nichtmal im Ansatz befasst hast!

Hier leugnet keiner serbische Mitschuld....wir reden hier von einem Angriffskrieg der NATO, ohne UN Mandat im übrigen, und ob er gerechtfertigt war auf Basis dessen was Scharping und Co zum Kriegsgrund erklärten!

Entweder du zerreisst die Autoren, Politiker, Fotografen und Diplomaten die dies behaupten oder lässt es bleiben!

Interessant! Und was hat dann das Video "gestohlenes Kosovo 1/6" hier zu suchen?

Um das hier...

Und dann noch darum zu provozieren und möglichst viele Verwarnungen rauszuholen, deswegen hätte er, wie der andere, längst geschlossen werden müssn

Ach ich bitte dich! Das ist seine persönliche Meinung! Die darf er haben, oder! Ihr habt es doch geschafft ihn mit Verwarnungen zu sperren!

Das er Milosevic kritisiert und zu serbischen Verbrechen steht....das blenden wir mit unseren Scheuklappen gerne aus!

Aber warum willst du den Thread schliessen?

Der Anfangspost ist der entscheidende!

Behalt mal deine gutgemeinten Tips für dich ;)

Der letzte Satz im Eingangspost des Threadstellers fasst alles kurz und knapp und knackig zusammen: der böse Westen. Die Bomben waren Scheiße, aber vermeidbar. Diesen Nebensatz ... I h weiß auch nicht, aber daran vschlucken sich hier die stlzesten Landsmänner und Frauen. Seltsam.

Gehört zur Geschichte dazu!

Wo ist dein Problem?

Hier wird sich absolut nicht an die Fakten gehalten, wenns eng wird packen wir die Moralkeule aus, wa!
Wenns um Geschichte geht, können wir ja auch gleich bei der Existenzbildung der Albaner und Serben anfangen, lächerlich!

Ihr postet eh nur halbe Sachen, wie gesagt, euch kann man gar nicht ernst nehmen

Ach ich bitte dich! Das ist seine persönliche Meinung! Die darf er haben, oder! Ihr habt es doch geschafft ihn mit Verwarnungen zu sperren!

Das er Milosevic kritisiert und zu serbischen Verbrechen steht....das blenden wir mit unseren Scheuklappen gerne aus!

Aber warum willst du den Thread schliessen?

Der Anfangspost ist der entscheidende!

Persönliche Meinung?
Nazis halten Hitler für einen Gott, ist auch ihre persönliche MEinung, sollte das jetzt toleriert werden?

Zudem ist er nicht wegen Verwarnungen gesperrt, aber ist immer leichter einfach was zu behaupten als sich mit der Wahrheit vertraut zu mach oder?

Zurück
Oben