M
Mulinho
Guest
Schau mal Dragane, mag sein, dass es Leute gibt, die die Nato-Angriffe voll und ganz in diesem Masse befürworten (das habe ich auch vor einiger Zeit, weil ich unwissend war).Nur weil mein die Luftangriffe kritisiert und für nicht legitim hält relativiert man noch lange nichts. Klar hat Milosevic Scheisse gebaut, aber hier gehts umd die Luftangriffe an sich. Also kann ich deine Anmache nicht verstehen. Man darf doch wohl hinterfragen?
Aber hier haben auch Leute diskutiert, die die Art und Weise wie die Nato-Bomben eingesetz wurden (Chemikalien) oder wo sie eingesetzt wurden (Personenzug), streng verurteilen. Allerdings sind die Motive auch deutlich, wieso und warum.
Dem Threadersteller geht es nicht darum, einen reinen Informationsthread zu schaffen. Er bezieht sich gleich auf das Kosovo und untermauert begangene Verbrechen in gewissen Punkten. Er stellt die Behauptung auf, dass die Bevölkerung nicht wegen den Polizisten und Paramilitärs geflüchtet sind, sondern stellt es so hin, als sei der Grossteil mehrheitlich wegen den Nato-Bomben geflohen oder weil sie UCK-kämpfer sie dazu gedrängt haben.
Das ist so nicht hinnehmbar, auf diese Weise wird der Thread auch keinen Anklang finden, obwohl ich das schade finde. Deshalb finde iche s falsch, wenn Personen wie Ravno oder Vatrena meinen, sich gedemütigt zu fühlen, weil sie kein offenes Ohr finden. Solche Threads sollte man doch lieber solchen Leuten überlassen, die das auch wirklich ernst nehmen und wahrheitsgetreu aufzeigen, wie wo was passiert ist.
Wenn dem Threadersteller was an den Opfern gelegen wäre, hätte er ihren Tod nicht für solche Zwecke missbraucht.