Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Behalt mal deine gutgemeinten Tips für dich ;)

Der letzte Satz im Eingangspost des Threadstellers fasst alles kurz und knapp und knackig zusammen: der böse Westen. Die Bomben waren Scheiße, aber vermeidbar. Diesen Nebensatz ... I h weiß auch nicht, aber daran vschlucken sich hier die stlzesten Landsmänner und Frauen. Seltsam.

Nur kann man gegen den Westen schwer vorgehen auch wenn Kriegsverbrechen wirklich stattgefunden haben. Wie Bush im Irak, wird sich auch für diese Bombardierung durch Clinton, Blair & co. niemals einer zur Rechenschaft gezogen werden

Oh bitte Nale, haha....was ist so verwerflich an diesem letzten Satz??

Öffne mir die Augen!!

Wenn man natürlich das obendrüberliegende Material nicht beachtet Nale, dann wirds gefährlich!

Das ist eine plumpe Beschuldigung deinerseits die weder Hand noch Fuss hat wie du es ja über den ganzen Thread beweist!

Ich lass dir dein Gutmenschentum....aber lass doch bitte die Kirche im Dorf!;)

Wenns um Geschichte geht, können wir ja auch gleich bei der Existenzbildung der Albaner und Serben anfangen, lächerlich!

Ihr postet eh nur halbe Sachen, wie gesagt, euch kann man gar nicht ernst nehmen

*mehr details bitte?*wenn meinst du damit?*un wieso kommst du zu so einer äusserung?

Oh bitte Nale, haha....was ist so verwerflich an diesem letzten Satz??

Öffne mir die Augen!!

Wenn man natürlich das obendrüberliegende Material nicht beachtet Nale, dann wirds gefährlich!

Das ist eine plumpe Beschuldigung deinerseits die weder Hand noch Fuss hat wie du es ja über den ganzen Thread beweist!

Ich lass dir dein Gutmenschentum....aber lass doch bitte die Kirche im Dorf!;)

Ich würd dir so gern wenigstens ein Auge öffnen, aber bringt ja nüschts. Außer allen anderen Unkenntnis oder Gutmenschentum ( :ugly5: ) vozuwerfen kommt net viel. Geh lieber mal eine rauchen ;)

Zitat:
Zitat von Ravnokotarski-Vuk
Kosovo ist Serbien! Eines Tages wird sie die Gerechtigkeit einholen. Wir werden uns auch die R.Srpska holen, sofern der Kosovoklau nicht gerade gebogen wird!

Und die Srpska Krajina .......wenn schon.....dann Gerechtigkeit bis zum Ende

Ich würd dir so gern wenigstens ein Auge öffnen, aber bringt ja nüschts. Außer allen anderen Unkenntnis oder Gutmenschentum ( :ugly: ) vozuwerfen kommt net viel. Geh lieber mal eine rauchen ;)

Ach Nale, du überschätzt dich ein wenig!

Hier wurden Fakten vorgelegt und wir warten immernoch darauf, daß ihr sie widerlegt!

Wie oft noch?

Aber eher wird der Thread dicht gemacht....::lol:

Ach Nale, du überschätzt dich ein wenig!

Hier wurden Fakten vorgelegt und wir warten immernoch darauf, daß ihr sie widerlegt!

Wie oft noch?

Aber eher wird der Thread dicht gemacht....::lol:

Wer von einer serbischen Mitschuld babbelt ...und gleichzeitig von Fakten ...hat den Einsatz der NATO nicht verstanden....der längst überfällig war und das schon 92

Zurück
Oben