Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

rechtfertigt dass seine verbrechen gegen die menschen in halabcha.??

du checkst es einfach nicht süsse.

nur weil sadam oder milos anfang unterstütz wurden rechtfertigt dass keine ihrer taten.
jeder der verbrechen begeht muss damit rechnen dass er schlussendlich sogar von seiner eigenen mutter verraten wird.

Warum hat man denn damals nicht prompt reagiert, wo war denn da die westliche demokratische Allianz um die Kurden vor ihm zu schützen???

kosovo auch nicht du schwuchtel.

:facepalm:

Jetzt liegt es von mir aus nicht mehr in Serbien, aber damals natuerlich, Du Volldepp !!!

Wie gesagt, die Shiptari habe solche Komplexe weil sie wissen dass KS Unabhaengigkeit so sehr von SERBIENs Anerkennung abhaengt !!

Fuer mich ist KS nicht mehr Serbien, soll uns recht sein, sollen die diesen Drogenumschlagsplatz, und Kriminellen Schauplatz allerlei Delikte nicht mehr uns in die Schuhe schieben...

Auch in DE werden dann kuenftige Verbrechen von "Agron Krasniqi" nicht mehr zu "Serbischen Staatsbuergern" gezaehlt !!...

nicht zu vergessen, nur unter starken diplomatischen druck der usa und den eu mächten. ich bezweifel das auch nur die hälfte der 89 länder euch sonst anerkannt hätten. zum beispiel waren die slawischen länder polen und tschechien 2008 eu neuland, die regierung hat das gemacht was eu ihnen vorgab. ohne eu druck hätten diese nie anerkannt.

Polen und Tschechien sind schon seit 2004 EU-Land du Trottel und was spielt das für eine Rolle ob es slawische Länder und neue EU-Mitglieder sind ? Slowakei ist auch ein slawisches Land und wurde zur selben Zeit in die EU aufgenommen hat uns aber bis heute nicht anerkannt. Jedes Land kann selbst darüber entscheiden ob es uns anerkennen möchte oder nicht. Die Länder die uns noch nicht anerkannt haben, haben entweder Probleme mit den Minderheiten im Land wie Slowakei, Rumänien, Spanien oder sind Schurkenstaaten. Der Rest steht für die Gerechtigkeit und erkennt Kosova an.

Oh sorry Mädels....ich meinte natürlich Kosovo&Metohija!

Um kosovarische Mettwurst gehts hier genauso wenig
baby%20kiss.gif

драгињо;3184451 schrieb:
:facepalm:

Jetzt liegt es von mir aus nicht mehr in Serbien, aber damals natuerlich, Du Volldepp !!!

Wie gesagt, die Shiptari habe solche Komplexe weil sie wissen dass KS Unabhaengigkeit so sehr von SERBIENs Anerkennung abhaengt !!

Fuer mich ist KS nicht mehr Serbien, soll uns recht sein, sollen die diesen Drogenumschlagsplatz, und Kriminellen Schauplatz allerlei Delikte nicht mehr uns in die Schuhe schieben...

Auch in DE werden dann kuenftige Verbrechen von "Agron Krasniqi" nicht mehr zu "Serbischen Staatsbuergern" gezaehlt !!...

Verstehe ich nicht ganz? Wieso sollte das so sein? Mal abgesehen davon das man es eh tun wird da Arsch an die EU verkauft

Zurück
Oben