Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

na dann klär uns mal auf.

die nato hat mehr bomben über serbien abgeworfen in 79 tagen als bosnien im ganzen krieg abbekommen hat ........nur die cluster und streubomben kommen auf über 200 000 bomben plus raketen und marschflugkörper und und und...........

die nato hat mehr bomben über serbien abgeworfen in 79 tagen als bosnien im ganzen krieg abbekommen hat ........nur die cluster und streubomben kommen auf über 200 000 bomben plus raketen und marschflugkörper und und und...........

der spuck war in 79 tagen vorbei,sarajevo war über 1000 tage belagert,ohne regelmässige elektrizität ,wasser u.s.w.
zur der bombadierung serbiens,hätte man anders regeln müssen,das man das regierungsgebäude bombadiert hat, verstehe ich ja noch,aber die zivilen objekte no comment.

Wenn man die Vorgeschichte ausblenden möchte in dem die serbische Armee UN Personal als lebende Schutzschilde benutzt hat gibt es eine Kritikpunkt an der Nato .......sie hätte das Nest in Pale ausräuchern müssen....dann wäre allen viel erspart worden...und 99 auch nie passiert.....Als Warnung für das Serbentum

Wenn man die Vorgeschichte ausblenden möchte in dem die serbische Armee UN Personal als lebende Schutzschilde benutzt hat gibt es eine Kritikpunkt an der Nato .......sie hätte das Nest in Pale ausräuchern müssen....dann wäre allen viel erspart worden...und 99 auch nie passiert.....Als Warnung für das Serbentum

Meiner Meinung nach hätte man schon 1991 Zagreb in Grund und Boden bomben müssen. Dann wäre es zum Krieg in BiH niemals gekommen.

Ich verstehe heute noch nicht warum die JNA Zagreb verschont hat.
Obwohl die JNA Generäle haben auch alle mit dem Kopf geschüttelt, das war alleine Milosevics schuld. Grösster Fehler aller Zeiten.
Es ist unbeschreiblich wieviel die Kroaten Milosevic zu verdanken haben.
Eigentlich müssten sie sein Bild jeden Tag küssen. :lol:

Meiner Meinung nach hätte man schon 1991 Zagreb in Grund und Boden bomben müssen. Dann wäre es zum Krieg in BiH niemals gekommen.

Ich verstehe heute noch nicht warum die JNA Zagreb verschont hat.
Obwohl die JNA Generäle haben auch alle mit dem Kopf geschüttelt, das war alleine Milosevics schuld. Grösster Fehler aller Zeiten.
Es ist unbeschreiblich wieviel die Kroaten Milosevic zu verdanken haben.
Eigentlich müssten sie sein Bild jeden Tag küssen. :lol:

kadijevic wollte ja.....aber sie wussten ,dass dann keine Oljua über das Serbentum fegt,sondern. ....ein Tsunami

kadijevic wollte ja.....aber sie wussten ,dass dann keine Oljua über das Serbentum fegt,sondern. ....ein Tsunami

Laut Josip Bojkovac hatte doch die ganze politische Führungsriege der Kroaten, Mesic, Tudjman und all die anderen Helden, schon die Koffer gepackt..

Das wäre dann wohl ein Tsunami richtung Australien geworden. :lol27:

Zurück
Oben