Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

muss man ein volk angreifen um angeblich einen despoten zu stürzen??
ausserdem haben sie das net geschafft sondern das serbische volk selbst hat in gestürzt aber das net durch die bomben sondern das wäre auch so geschehen weil nix voran ging und viel scheizze passierte.......

heut zu tage gibt es für jeden eine medizin auch für nen despoten man hätte sie alle anders aus dem weg räumen können vorallem die geheimdienste der amis ,israelis und briten haben da möglichkeiten die können wir uns bestimmt net mal vorstellen .......

das serbische Volk....? Du meinst Djindjic......

]
PHO-09Mar25-155585.jpg

Ja aber das war doch Jahre später... Am anfang als die JNA im Vormarsch Richtung Zagreb war. Wer hat die JNA gestoppt und und den Tsunami nach Australien aufgehalten?

Trebo bi ga poljubit... jelde? :lol:

Die unfähige serbische Armee haben einige tausend Junger Männer in Vukovar gestoppt.
Mir wäre es auch peinlich ;)

Ob ich deswegen genauso Magengeschwüre hätte wie du wage ich allerdings zu bezweifeln, du wirst es schon überleben.
Immer schön den Ölstand kontrollieren und ein Reservekanister dabei haben dann kann nichts passieren.
Nismo mi Četnici ;)

:majaa:

Es hätte nirgends Krieg gegeben wenn man 89 Serbien bombardiert hätte und Milosevic liquidiert.

Dann hätte man auch Jugoslawien retten können, aber das wollten ja solche wie du nicht, wie sonst käme man zu seinem ethnisch reinen Grossserbien oder der RS. ;)

:mesje:

Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?

deine beschäftigung geht niemand was an......:toalet:

was ich aber noch zu sagen habe ist ,dass an meinem posting vorhin nichts unwahres dran ist!!!!

serbien spielt auch jetzt mit der eu bezüglich kosovo ein doppelspiel....
siehe hier;

http://www.balkanforum.info/f9/serbien-hat-vertrag-kosova-immer-noch-213660/

serbien hat damit einen weiteren beweis geliefert als partner betreffend zuverlässigkeit schon bei der ersten gelegenheit gepatzt zu haben!!!!
ein vertrags-bruch welcher sehr klassisch daher kommt......
wie die griechischen-finanz-macher gegenüber den anderen finanz-kollegen aus den eu-länder !!!!

Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?

Wieso hätte der Westen dieses Staatsgebilde zusammen halten sollen, wenn die Völker die darin gelebt haben, kein interesse daran hatten. Immer auf den Westen zurück greifen, wenn man sich für sein Versagen rechtfertigen möchte.

Zurück
Oben