Ratko
Gesperrt
Da ihr ein Volk seid,dass von Mythen lebt.....lass ich dich mal im Glauben
Die JNA wurde nur von einem zurück gepfiffen.
Na wer wars? Wem dürft ihr dankbar sein? Wer hatte so ein grosses Herz?
Da ihr ein Volk seid,dass von Mythen lebt.....lass ich dich mal im Glauben
muss man ein volk angreifen um angeblich einen despoten zu stürzen??
ausserdem haben sie das net geschafft sondern das serbische volk selbst hat in gestürzt aber das net durch die bomben sondern das wäre auch so geschehen weil nix voran ging und viel scheizze passierte.......
heut zu tage gibt es für jeden eine medizin auch für nen despoten man hätte sie alle anders aus dem weg räumen können vorallem die geheimdienste der amis ,israelis und briten haben da möglichkeiten die können wir uns bestimmt net mal vorstellen .......
Die JNA wurde nur von einem zurück gepfiffen.
Na wer wars? Wem dürft ihr dankbar sein? Wer hatte so ein grosses Herz?
So.....Slobo war der Oberbefehlshaber der JNA ?:balkangrins:
Wem habt ihr es denn zu verdanken? Komm sag.... bist ja sonst nicht so schüchtern.
Ja aber das war doch Jahre später... Am anfang als die JNA im Vormarsch Richtung Zagreb war. Wer hat die JNA gestoppt und und den Tsunami nach Australien aufgehalten?
Trebo bi ga poljubit... jelde?
Es hätte nirgends Krieg gegeben wenn man 89 Serbien bombardiert hätte und Milosevic liquidiert.
Dann hätte man auch Jugoslawien retten können, aber das wollten ja solche wie du nicht, wie sonst käme man zu seinem ethnisch reinen Grossserbien oder der RS.
:mesje:
deine beschäftigung geht niemand was an......:toalet:
was ich aber noch zu sagen habe ist ,dass an meinem posting vorhin nichts unwahres dran ist!!!!
serbien spielt auch jetzt mit der eu bezüglich kosovo ein doppelspiel....
siehe hier;
http://www.balkanforum.info/f9/serbien-hat-vertrag-kosova-immer-noch-213660/
serbien hat damit einen weiteren beweis geliefert als partner betreffend zuverlässigkeit schon bei der ersten gelegenheit gepatzt zu haben!!!!
ein vertrags-bruch welcher sehr klassisch daher kommt......
wie die griechischen-finanz-macher gegenüber den anderen finanz-kollegen aus den eu-länder !!!!
Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen