Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?

Welche Rebellen hätten sie denn bewaffnen sollen?
Die liberalen Serben?^^

Wieso hätte der Westen dieses Staatsgebilde zusammen halten sollen, wenn die Völker die darin gelebt haben, kein interesse daran hatten. Immer auf den Westen zurück greifen, wenn man sich für sein Versagen rechtfertigen möchte.

Kampfposter sagt aber was anderes...? Außerdem stimmt das nicht so ganz, das legen die Hardliner so aus, die einzigen die Stunk gemacht haben, war die Albaner und das eig erst nach der Wegnahme der Autonomie. Wär Milosevic nicht gewesen, bestünde das Land heute noch.

Welche Rebellen hätten sie denn bewaffnen sollen?
Die liberalen Serben?^^

Du hast doch geschrieben, Serbien bombardieren und Milosevic liquidieren ?

Wieso hätte der Westen dieses Staatsgebilde zusammen halten sollen, wenn die Völker die darin gelebt haben, kein interesse daran hatten. Immer auf den Westen zurück greifen, wenn man sich für sein Versagen rechtfertigen möchte.

aber wehe du erwähnst den rambouillet-vertrag.......
das wäre einer serbischen besatzung gleichgekommen
!!!

Kampfposter sagt aber was anderes...? Außerdem stimmt das nicht so ganz, das legen die Hardliner so aus, die einzigen die Stunk gemacht haben, war die Albaner und das eig erst nach der Wegnahme der Autonomie. Wär Milosevic nicht gewesen, bestünde das Land heute noch.

Du hast doch geschrieben, Serbien bombardieren und Milosevic liquidieren ?

"Hätten sollen" nicht "hatten die Möglichkeit".
Du wirst irgendwann mal darauf kommen das es da einen Unterschied gibt, ich drücke dir vorab die Daumen da ich weiss das es dich viel Kraft kosten wird auf Grund deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

:mesje:

"Hätten sollen" nicht "hatten die Möglichkeit".
Du wirst irgendwann mal darauf kommen das es da einen Unterschied gibt, ich drücke dir vorab die Daumen da ich weiss das es dich viel Kraft kosten wird auf Grund deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Wie sehr ich mich anstrenge, Faschos mit Komplexen aus der serbischen Posavina, wie dich, sind einfach nicht zu verstehen. Ihr seid dazu verdammt unter euch zu bleiben und euren geistigen Mist nicht weiter zu verbreiten, sry.

Ich will ja mit dir "normal" reden, so dass du einigermassen mitkommst aber du kommst mir ja wieder so...:balkangrins:

Wie sehr ich mich anstrenge, Faschos mit Komplexen aus der serbischen Posavina, wie dich, sind einfach nicht zu verstehen. Ihr seid dazu verdammt unter euch zu bleiben und euren geistigen Mist nicht weiter zu verbreiten, sry.

Ich will ja mit dir "normal" reden, so dass du einigermassen mitkommst aber du kommst mir ja wieder so...:balkangrins:

Welche "serbische Posavina"?^^

Zeig mal auf der Karte.

Ist das die wo auch Metkovic liegt, gleich bei dir in der Herzegovina?^^

:balkangrins:

Welche "serbische Posavina"?^^

Zeig mal auf der Karte.

Ist das die wo auch Metkovic liegt, gleich bei dir in der Herzegovina?^^

:balkangrins:

Bosanska_Posavina.jpg

Srpska Posavina - Stranica svih srba posavine

"^^"

Hahaha, ist diese Posavina genauso "Srpski" wie "Srpski Brod"?^^

Das ist die Bosanska Posavina.

Zeig mal die "serbische posavina" und keine Neotschetnikseite mit Fakenamen du kleiner Lügner.

Hab aber trotzdem keine Zeit mehr für dein dummes Gelalle, ist definitiv zu anspruchslos.

mfG

:majaa:

Hahaha, ist diese Posavina genauso "Srpski" wie "Srpski Brod"?^^

Das ist die Bosanska Posavina.

Zeig mal die "serbische posavina" und keine Neotschetnikseite mit Fakenamen du kleiner Lügner.

Hab aber trotzdem keine Zeit mehr für dein dummes Gelalle, ist definitiv zu anspruchslos.

mfG

:majaa:

Da haben wir den Knackpunkt, du bist also Mischling aus der Posavina, deswegen auch die Minderwertigkeitskomplexe..hmm ok Ne, wie ich sehe, überzeugter Kroate. Ein Zitat: "Wer geograpschis oder ethnisch kein "echter" Volksgenosse ist, kompensiert dieses Minderwertigkeitsgefühl mit besonderem nationalistischem Eifer" Phänomen der Peripherie

Da haben wir den Knackpunkt, du bist also Mischling aus der Posavina, deswegen auch die Minderwertigkeitskomplexe..hmm ok Ne, wie ich sehe, überzeugter Kroate. Ein Zitat: "Wer geograpschis oder ethnisch kein "echter" Volksgenosse ist, kompensiert dieses Minderwertigkeitsgefühl mit besonderem nationalistischem Eifer" Phänomen der Peripherie

Du redest gerade von Dir?
Ich dachte du bist Šipo aus der Herzegovina und hast mit der bosnischen Posavina genauso wenig zutun wie ich?

PS: Hoš "Sljadoljed"?

Zurück
Oben