Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Hajde, hört auf mit dem Mist, hat doch kein Sinn, auch wenn's Spass macht :troll:
Wem haben da die Hosen geflattert?
Und wer hat Kroatien vor der JNA gerettet?
Schmerzt es so sehr?
Čoban versucht geistreich zu sein, da er nicht viel im Kopf hat muss natürlich dauercopy/paste herhalten.
Kennst du übrigens jemand von dem Gesocks?
Sind doch bestimmt die gleichen die sich heute "ganz aufrichtig", so wie du, über die Oluja eschofieren.
http://www.youtube.com/watch?v=Y5g8YifGqiA
Das ist deine Mentalität?
Ich muss mal nachschauen was Starcevic so alles über eure Mentalität geschrieben hat, vielleicht erkennt man ja die eine oder andere Unart wirklich wieder.
Die von dir unausgesprochene Person ist doch montenegrinischer Herkunft?^^Also von grenzenlosen Güte des einen Serben, der Kroatien vor der Apokalypse bewahrte, der den Tsunami nach Australien verhinderte, hat Starcevic nicht geschrieben. Das kann ich dir versichern.
Mensch wer war das denn nochmal?
Die von dir unausgesprochene Person ist doch montenegrinischer Herkunft?^^
Oder sagt man das nur, wenn man in schlechtes Licht gerückt wird?
Ja aber das war doch Jahre später... Am anfang als die JNA im Vormarsch Richtung Zagreb war. Wer hat die JNA gestoppt und und den Tsunami nach Australien aufgehalten?
Trebo bi ga poljubit... jelde?
*Eine identische Formulierung verwendete übrigens auch Radovan Karadzic während einer Verhandlungspause im BH-Parlament, dass aber nur so am Rande...Lieber Slobodan Milosevic,
ich danke Dir dafür, dass Du in jedes Fettnäpchen getreten bist, was Tudjman dir aufgestellt hat. Ich danke Dir dafür, dass Du dich von Beginn an niemals für einen echten Autonomiestatus der Serben in einem unabhängigen Kroatien eingesetzt hast. Denn diese Kröte hätte Kroatien schlucken müssen, weil der Westen weder Bock auf Krieg, noch wirklich Bock auf ein Kroatien als Staat hatte (Ausgenommen Deutschland). Danke dafür, denn alles andere hätte zu einem Gebilde geführt wie der RS und das ist uns Kroaten definitiv zu stressig. Eine wirklich kluge Politik von dir hätte aber wohl genau dazu geführt.
Aber mit der klugen Politik die Serben in Kroatien erst einmal anstacheln, parallel mit Franjo über Teilungsszenarien zu sprechen, sich dann über den Tisch ziehen zu lassen um am Ende die Serben in Kroatien fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel, klappte es am Ende mit einem souveränen Kroatien. Natürlich sind nicht alle Dinge blendend im heutigen Kroatien, aber es geht uns besser als den meisten restlichen Republiken. Unsere Politiker korrupt, aber wir haben niemanden der Kroatien in seiner Entwicklung ein Bein stellt, weil seine Hauptstadt nicht Belgrad heißt.
Danke auch für das Bombardement unserer Städte und Strände. Wie schon jemand richtig sagte: Mit jedem Schuss ist Kroatien näher an seiner Unabhängigkeit. Man kann diesen Satz sogar noch ergänzen: Nicht nur mit jedem Schuss, sondern mit jedem in Bosnien eröffneten KZ-ähnlichen Internierungslager (Omarska, Keraterm, Trnopolje), mit jedem Massenmord und mit Massenvergewaltigung und letzlich sogar einem Genozid, wurde die Akzeptanz für eine Oluja größer und größer und sollte Kroatien als Staat ohne Serben festigen.
Danke Slobo...ohne Dich hätten wir es nicht geschafft, was Franjo als Traumvorstellung hatte: Die Serben auf wenige Prozent zu drücken*
Aus taktischen Gründen: Serbiens Präsident Tadic zurückgetreten | Heute.at
Finde ich vernünftig. In letzter Zeit ist bezüglich des Kosovo so viel vorgefallen dass die Bürger Serbiens entscheiden sollen ob Tadic die Sache gut macht oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen