Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Auf alle Fälle nicht im Führerabteil inkl. Finanzierungsplan für Pseudoregierung im sonningen Südamerika

Es tut mir leid, dass Stojadinovic nach dem Glas in den dunklen südamerikanischen Urwald musste...

istor400.jpg

Wenn man von Willkür spricht ...dann höchstens vom Serbentum mit seinem Messias Slobo.....dem man wunderlich wohl schon den Heiligen Status gesetzt hat........als Unantastbaren......

dem looser slobo weint in serbien kaum jemand ne träne nach,höchstens ein paar tausend bei einer bevölkerung von 8 mio.

aber was die kroaten 42-44 mit ihrer ustasa nicht geschafft haben,hatt ja euer hochgelobter sranjo vollbracht,und zwar kroatien serbenfrei zu machen.

oder um es mit sranjos worten zu sagen: ljepa nasa ist nun so rein wie zu zvonimirs zeiten.

ich frage mich nur wo der selbsternannte weltpolizist usa zu der zeit war?
ach ich vergaß,im westen nix neues,dort gibt es nur schwarz oder weiß,gut oder böse.
und wer nicht mit uns ist ist gegen uns. blablabla,aber hauptsache bald pleite.
und dann wird endlich gerechtigkeit herrschen.

dem looser slobo weint in serbien kaum jemand ne träne nach,höchstens ein paar tausend bei einer bevölkerung von 8 mio.

aber was die kroaten 42-44 mit ihrer ustasa nicht geschafft haben,hatt ja euer hochgelobter sranjo vollbracht,und zwar kroatien serbenfrei zu machen.

Ein wunderbares Beispiel um aufzuzeigen, dass dem Querschnitt der Serben der Glaube an Mythen im Blut liegt......soviel zum Loser und vollbracht sein......

oder um es mit sranjos worten zu sagen: ljepa nasa ist nun so rein wie zu zvonimirs zeiten.

Franjo...wir danken dir .....
ach ich vergaß,im westen nix neues,dort gibt es nur schwarz oder weiß,gut oder böse.

Jo....Gerechtigkeit seit 1389.....das solltet ihr euch patentieren lassen

Nun ja... kann schon verstehen das du als Serbe angepisst bist, man vespricht dir Großserbien und schenkt dir dann klein Nokia.
:schluchz:

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, sagt das die NATO Bombardierung auf Serbien/Montenegro 1999 ein Kriegsverbrechen war, gegen ein Land und ein Volk.

Izmjena: 24.03.2012 u 16:52
Tadić: Napad NATO-a na SRJ je bio zločin

Srbija će, kaže Tadić, godišnjicu početka vazdušnih udara uvijek obilježavati sjećajući se preminulih, ali i iskazujući vjeru da se država može "postaviti na noge"

tadic-napad-nato-a-srj-je-bio-zlocin-slika-119271.jpg

Tadi

Tatzächlich hat die NATO ohne UN-Mandat bombardiert, dass allein schon ein Kriegsverbrechen war. Jahre später gab es auch etliche Berichte aus westlichen Quellen wo die NATO Lügen bestätigt wurden, auch unser Altkanzler Gerhard Schröder hat im nachhinein zugegeben das dies ein Fehler war.

Darüber wurde hier schon berichtet:

NATO Bombing of Serbia 1999 - german excuse (Zeitreise, Deutche TV NDR - Henning Hensch) - YouTube

(Doku) NATO-Terror legitimiert durch Lügen - YouTube

Gestohlenes Kosovo 1/6 - YouTube

Nur kann man gegen den Westen schwer vorgehen auch wenn Kriegsverbrechen wirklich stattgefunden haben. Wie Bush im Irak, wird sich auch für diese Bombardierung durch Clinton, Blair & co. niemals einer zur Rechenschaft gezogen werden. :(
Du versuchts hier Serbien als Opfer des Kosovo-Krieges darzustellen mit Tadic's Lügen
und anderem Propagandamaterial. Wer Ahnung von Politik und Geschichte hat sieht hier sofort dass dies keinen Zusammenhang mit der realität hat.

Das ist die Realität:

- 1912 Erster Balkankrieg
- 1913 Zweiter Balkankrieg
- 28 Juni 1914 Attentat von Sarajevo, Folgen: 1 Weltkrieg
- 1 Weltkrieg, Folgen: 2 Weltkrieg
- 1991 Serbien gegen Slowenien
- 1991-1995 Serbien gegen Kroatien
- 1992-1995 Serbien gegen Bosnien
- 1999 Serbien gegen Kosovo
und andere kleinere Konflikte

Das Serbien an all diesen Kriegen und Kriegsverbrechen mit Millionen von Opfern verantwortlich ist, ist Klar.
Das sind alles Sachen welche Serbien hätte vermeiden können
wenn man nicht Machtsüchtig gewesen wäre.

Serbien es ist vorbei! Kosovo ist Kosovo und gehört seinen Bewohnern!!

Slobo hat keinen Krieg gewonnen, nur deshalb wird er nicht beweint oder neben Lazar auf einen Gaul gesetzt. Bei der Art & Weise serbischer Geschichtsschreibung kann sich das aber in ein paar Jahren sicher ändern....:D

Wir wollten nicht in einem Grosserbien leben. Niemals...

Tja...ihr Serben habt doch nun das was ihr wolltet: In Serbien unter Serben leben.

Ansonsten: Heute war wieder ein wunderschöner Tag in Kroatien. Tolle Frauen, der Frühling naht, glückliche Kroaten auf den Straßen.

Zurück
Oben