Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Saddam Hussein hätte sich ohnehin verantworten müssen vor Gericht. Finde es zwar schade, dass solche Menschen getötet werden und nicht verurteilt und da zweifle ich auch die US-amerikanische Aussenpolitik und Denkweise an.

Vermutlich gab es Intrigien und sonstige Dinge, die die Welt nicht erfahren darf. Ich weiss nur, was das für Abschaum ist, das so herum läuft.

Der Punkt ist, obwohl wir wissen, dass es in den USA auch solchen Abschaum gibt, es aber keine Namen gibt. Es gibt keine charismatische Personen aus den USA, die für den Leid dieser Welt verantwortlich gemacht werden können, da ihre Führer auf halbwegs demokratische Art gewählt werden und sie sich hinter dieser Fassade verstecken können.

Einen Diktator zu beschuldigen ist immer einfacher - und oftmals zu Recht.

so siehts nämlich aus, schade das der holbrooke so früh abkratzt ist, hätt mich schon interessiert was da noch rausgekommen wär, genau so wie bei sranjo balija und zlobo. segelohr hans nicht zu vergessen

Nochmal: hier wurde nicht hinterfragt. Hier wird gesagt, die NATO Bombardierung sei eine schier willkürliche Ungerechtigkeit des Westens gewesen. Und das ist Schmarn. Ob diese Bomben legitim waren oder nicht, dass wurde nicht zum Thema gemacht.

Das war Willkür.

Unrecht und Unrecht, ergeben noch lange nicht Recht!!! Du Vogelscheuche.

Wenn man von Willkür spricht ...dann höchstens vom Serbentum mit seinem Messias Slobo.....dem man wunderlich wohl schon den Heiligen Status gesetzt hat........als Unantastbaren......

dsc_1003.jpg

Das war Willkür.

Unrecht und Unrecht, ergeben noch lange nicht Recht!!! Du Vogelscheuche.

Ne, Willkür war das nicht. Unrecht? Im administrativen Sinn ja. Und auch für die Bürger Serbiens. Aber verhinderbar wars. Und de Veratwortung dafür lag beim Staatsoberhaupt, dem leider Weitsicht, Verantwortungsbewusstsein und/oder Vernunft fehlten.

Du Affenarsch. :D

Zurück
Oben