Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Keiner ist niemals für nichts verantwortlich, auch nicht für NDH, nur für Bleiburg sind natürlich alle verantwortlich
 
Auch um zu Leute mit der Geschichte zu erleuchtern. Der Hauptführer der französische Collaborateure und Vichy Regierung war der Socialist und Linke Pierre Laval. Unter seinem sozialistischen Regierung hat Frankreich dem Krieg verloren und dem Kapituliation unterschrieben.
 
erleuchtern oder armleuchtern?
Ja, die Wahrheit tut weh. Es wäre als hätten Račan oder Milanović mit einem Mesić Präsidentschaft einem Vetrag unterschrieben wo die VKK Gränze zur Serbien gingen.

- - - Aktualisiert - - -

UNd würde Le Pen sagen, dass viele Franzosen Kollaborateure waren, dann wäre das eben die richtige Antwort. White trash gehorcht aufs Wort.
Leider mit ihren White trash war Kroatien zu tolerant.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:77:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Lage ist aber schon sehr kritisch. Wenn dieser Mélenchon nicht noch einen Coup landet, dann wird Le Pen höchstwahrscheinlich in der Stichwahl klare Siegerin. Sie hat zumindest gute Chancen dazu und ihre antisemitischen Äusserungen in den letzten Wochen haben ihr, wenn überhaupt, nur wenig geschadet. Kommt Le Pen, kommt der Frexit.

Ich erinnere mich noch, wie die Leute damals die Gefahr von Links sahen, damals mit Tsipras in Griechenland. Am Ende hat er für mehr Stabilität gesorgt, als sein Vorgänger. Trump hat bisher auch kaum etwas umgesetzt, außer heißer Luft. Und auch Le Pen ist nicht der Weltuntergang. Demokratien sind stärker also Populisten, da muss schon einiges passieren. Wobei ich Le Pen nicht die Vernunft von Tsipras zuschreiben würde, aber auch nicht den Wahnsinn von Trump.
 
Zurück
Oben