Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Marin Le Pen: Poništiću priznanje Kosova, to je sveta srpska i hrišćanska zemlja



Prema Srbima je načinjena ogromna nepravda devedesetih i Evropa je dužna da tu nepravdu ispravi - izjavila je Le Penova







eine tolle frau :77:

Steht auf Hundefleisch die Gute
 
Irgendwie sind keine überzegeunden Kandidaten da, da würde ich Macron als das kleinste Übel nehmen.
 
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann bzw. Osterhasen???

Für die Freund des gepflegten Humors: John Oliver zu den Wahlen in Frankreich:


Wenn sie nach ihrem Vater kommt, kann man sich schon einiges ausmalen. Ich halte sie für weit gefährlicher als Trump.
president-of-french-national-front-jean-marie-le-pen-l-and-serbian-GTB3WD.jpg


Wobei man sagen muss, dass er wohl nur zur Seselj gute Beziehungen hatte, bei dem Besuch haben sich die anderen Politiker eher dafür geschämt. Sogar Nikolic

Ist aber auch eher ein Thema für die Faschofraktion, die auch die Geschichte bemühen ;)
https://youtu.be/jErk1lllx14
 
Marin Le Pen: Poništiću priznanje Kosova, to je sveta srpska i hrišćanska zemlja

Genau das hat die serbische Lügenpresse auch über trump berichtet. Aber es kam ganz anders als von euch erhofft. Wie auch immer auch das Putinschoßhündchen aus Frankreich wird nichts daran ändern können.
 
Finds übrigens extrem witzig, wie hier plötzlich kaum noch jemand ein Trump-Fan ist, wo er doch als Heilsbringer und das kleinere Übel zur Kriegstreiberin Clinton gefeiert wurde :lol:
 
Finds übrigens extrem witzig, wie hier plötzlich kaum noch jemand ein Trump-Fan ist, wo er doch als Heilsbringer und das kleinere Übel zur Kriegstreiberin Clinton gefeiert wurde :lol:

...ich zähl mich noch dazu...nicht mit der selben leidenschaft wie 1 tag nach der wahl aber doch...
 
Melenchon ist natürlich der Kandidat, der interessanter und sympathischer ist. Da er aber seine Politik aus praktischen Gründen nicht umsetzen kann (die französischen Eliten werden das sicher nicht erlauben), könnte er der internationalen Linke mehr schaden als helfen. Aus internationaler Sicht wäre es vielleicht besser, wenn Fillon/Macron/Le Pen die Wahl gewinnt, und Melenchon nur einen guten Prozentsatz kriegt.
 
...ich zähl mich noch dazu...nicht mit der selben leidenschaft wie 1 tag nach der wahl aber doch...

Du bist ja auch Mr. Inat. Das Einzige, was dich von deiner Haltung abbringen würde, ist, wenn plötzlich alle Trump als liberalen feiern würden. Weder beschäftigst du dich wirklich mit Inhalten, noch interessieren dich wirklich die Konsequenzen. Zumindest machst du den Eindruck

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist eigentlich der Dildo-Sammler Sakib?

Wilders im Arsch, Putin und Trump haben noch keinen Bruderkuss hingelegt, die AfD fickt sich selbst, vielleicht am Sonntag, falls Le Pen gewinnt oder mit den meisten Stimmen in die Stichwahl geht :lol:
 
Zurück
Oben