M
Metho
Guest
Typisches Balkanphänomen.
Da hast du (leider) Recht. Nur macht kroatien politisch gesehen einen stabileren Eindruck als z.B. Mazedonien,Albanien,Bulgarien etc..
Typisches Balkanphänomen.
Da hast du (leider) Recht. Nur macht kroatien politisch gesehen einen stabileren Eindruck als z.B. Mazedonien,Albanien,Bulgarien etc..
Žarnoski;4207223 schrieb:Haste noch den kroatischen Pass?
Korruptes Kroatien
Odite u Makeodnija....pa ke videte sto e korupcija^^
Aber die Welt irgendwann verlassen ohne je gewählt zu haben ist bestimmt fast so schlimm wie im BF noch nie ein Danke gegeben zu haben, oder
Ma bježi, ihr werdet nie so koruppt werden wie Kroatien. Die sind so korrupt, die haben sogar die EU bestochen um reinzukommen. Das schafft ihr nie.
Ma bježi, ihr werdet nie so koruppt werden wie Kroatien. Die sind so korrupt, die haben sogar die EU bestochen um reinzukommen. Das schafft ihr nie.
- - - Aktualisiert - - -
Aber nur fast.
Žarnoski;4207418 schrieb:A be Grde......kaj nas nitu postoje slobodni Izbori kao vo Hrvatska^^
Wenn ihr kroatische Politiker hättet, hätte euch Grichenland längst als Republika Makedonija anerkannt und ihr wärt in der Nato und EU
Falls das auf mich gemünzt war: das war Spaß, ich fange ganz bestimmt nicht jetzt an zu wählenSo wirst auch du in deiner Heimat wahrgenommen, die ganze Diaspora. Und es stimmt auch, ob man es glauben will oder nicht, die Diaspora ist eine Gruppe für sich. Eine Gruppe, die in ihrem Interesse wählen würde und die es nicht verdient, in ihrer Heimat mitzubestimmen, denn sie sind es nicht, die in den gleichen Umständen wie ihre Landsleute leben.
Du hast eindeutig einen Diaspora-Komplex, aber der ist dein Problem, nicht unseresViele von ihnen haben während des Krieges etwas für ihr Heimatland getan, doch es gibt mindestens genau so viele, die nichts getan haben, heute nichts tun und auch nie etwas für ihr Land tun werden. Ausser dann, wenn sie in Rente sind, zurückkehren, einen Millionärslifestyle führen und natürlich am liebsten 0% Steuern bezahlen. Neben all denen, die nichts haben, bescheiden leben. Ich meine wieso nicht einfach in ihrem Land wie 4mio. andere Leute leben, unter den gleichen Umständen wie alle anderen, im Land, für das man so hart gekämpft hat. Nein, man schwingt lieber im Ausland mit den patriotischen Parolen rum, ist doch viel bequemer
Die Einheimischen sind nicht blöd, sie sehen das alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen