Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Solange die Diaspora die unten durchfüttert darf man ruhig grosse Klappe haben.
Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.
Was mich aber anekelt ist die andere Art der Leute, von denen ich mehr als genug kenne. OK, man macht nichts, dann steht man aber auch dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn.

Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.
Was mich aber anekelt ist die andere Art der Leute, von denen ich mehr als genug kenne. OK, man macht nichts, dann steht man aber auch dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn.

Viele Kroaten und Serben leben schon mehere Generationen hier und sind auch hier geboren, sowas kennen die meisten Bosniaken nicht da 95% von uns erst während dem Krieg her kamen.

Viele Kroaten und Serben leben schon mehere Generationen hier und sind auch hier geboren, sowas kennen die meisten Bosniaken nicht da 95% von uns erst während dem Krieg her kam.

Stimmt....kenne eigentlich keine Bosniaken in meinem Alter die hier in Ö geboren worden sind. Setzte mich deswegen immer zu den Kroaten dazu^^

Jesi, jesi. Birao si.
(ili hoces da kazes da te Allissa sa 7,62mm "zamolila"?)
ja ich musste ihn zu seinem glück zwingen......:toothy2:

die-braut-freut-sich-endlich-verheiratet-zu-sein.gif

Zurück
Oben