M
Metho
Guest
Uns Bosniern ist Korruption ein Fremdwort.
Pa vi Bosanci ste 100 godine napred brate....^^
Uns Bosniern ist Korruption ein Fremdwort.
Falls das auf mich gemünzt war: das war Spaß, ich fange ganz bestimmt nicht jetzt an zu wählen
Du hast eindeutig einen Diaspora-Komplex, aber der ist dein Problem, nicht unseres
Solange die Diaspora die unten durchfüttert darf man ruhig grosse Klappe haben.
Gegen große Klappe habe ich ja auch nichts (koda se mora svaki dan jest) aber Lanchi, Zurich und Indianer z.B. haben Probleme mit ihrem Diasporadasein
Gegen große Klappe habe ich ja auch nichts (koda se mora svaki dan jest) aber Lanchi, Zurich und Indianer z.B. haben Probleme mit ihrem Diasporadasein
Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.Solange die Diaspora die unten durchfüttert darf man ruhig grosse Klappe haben.
Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.
Was mich aber anekelt ist die andere Art der Leute, von denen ich mehr als genug kenne. OK, man macht nichts, dann steht man aber auch dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn.
Viele Kroaten und Serben leben schon mehere Generationen hier und sind auch hier geboren, sowas kennen die meisten Bosniaken nicht da 95% von uns erst während dem Krieg her kam.
ja ich musste ihn zu seinem glück zwingen......Jesi, jesi. Birao si.
(ili hoces da kazes da te Allissa sa 7,62mm "zamolila"?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen