Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Tuchel nach Streit mit Conte ein Spiel gesperrt
Coach Thomas Tuchel vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea ist nach seiner hitzigen Auseinandersetzung mit Tottenham-Trainerkollegen Antonio Conte für ein Spiel gesperrt worden. Diese Strafe, gegen die die „Blues“ Einspruch einlegen können, wurde aber vorerst ausgesetzt, bis die von den Trainern angeforderten Stellungnahmen vorliegen und ausgewertet werden können. Das teilte der Englische Fußballverband (FA) am Freitag mit.

Klopp will drei Punkte bei ManUnited-Absage
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zeigt sich von den Turbulenzen bei Manchester United unbeeindruckt. Sollte das Schlagerspiel der englischen Premier League am Montag wegen Protesten der ManUnited-Fans abgesagt werden, wäre er dafür, dass Liverpool die drei Punkte für den Sieg erhält, sagte der Deutsche vor der Partie. „Ich hoffe wirklich, dass es nicht passiert, aber wenn es passiert, denke ich, dass wir die Punkte bekommen sollten“, so Klopp.

Nächstes Verfahren gegen Chelsea-Coach Tuchel
Der englische Fußballverband (FA) hat gegen Chelseas Trainer Thomas Tuchel das nächste Verfahren eingeleitet. Der 48-Jährige wurde am Montag wegen seiner Schiedsrichterkritik nach dem 2:2 gegen Tottenham offiziell angeklagt.

Nach Abschluss der Untersuchung wirft die FA ihm ungebührliches Verhalten vor. Tuchel hatte nach dem Spiel am 14. August Referee Anthony Taylor kritisiert und auch über das Zusammenspiel Taylors mit dem Videoschiedsrichter (VAR) geschimpft.

Sieht zur Zeit nicht gut aus für Tuchel und Klopp
United geht gegen Liverpool Knopf auf
Manchester United hat in der Premier League am Montag zum Abschluss der dritten Runde den ersten Saisonsieg gefeiert. Das Team von Trainer Erik ten Hag setzte sich im Krisenduell gegen Liverpool verdient mit 2:1 durch und holte nach zwei Nullern zum Auftakt die ersten drei Punkte. Liverpool blieb in der neuen Saison indes weiter sieglos und rutschte mit weiter nur zwei Zählern auf dem Konto auf den 16. Platz ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Ivo2 @frank3 Sieht zurzeit nich gut aus für euer Liverpool. CR7 fast das ganze Spiel auf der Bank saß

Anhänge

@Ivo2 @frank3 Sieht zurzeit nich gut aus für euer Liverpool. CR7 fast das ganze Spiel auf der Bank saß
Ist immer das Problem wenn du Fan einer Mannschaft bist. Da ManU bis jetzt auch ziemlich daneben war, habe ich meinen Tipp belassen ;)
Es sieht vor allem für Klopp nicht gut aus. Mal sehen wie weit Geduld bei den Verantwortlichen vorhanden ist.

Auf gehts, Sieg muss her heute

Anhänge

Na also geht doch <3

Anhänge

Ist immer das Problem wenn du Fan einer Mannschaft bist. Da ManU bis jetzt auch ziemlich daneben war, habe ich meinen Tipp belassen ;)
Es sieht vor allem für Klopp nicht gut aus. Mal sehen wie weit Geduld bei den Verantwortlichen vorhanden ist.
Was laberst Du denn hier? Okay Teile der Presse sind nicht besser.
Klopp sitzt dermaßen fest im Sattel wie kein Trainer in der Liga.
Soll er einen Wunderheiler kaufen der die Verletzten nächste Woche aufs Spielfeld zurückbringt?
Das 9-0 gegen die Cherries sollte man nicht überbewerten-aber auch nicht die anderen 3 Spiele davor.
" in Klopp we trust" heisst es zurecht in Liverpool.

Haaland sorgt mit Hattrick für Startrekord
Erling Haaland hat in der englischen Premier League mit dem zweiten lupenreinen Hattrick hintereinander erneut eine Show abgeliefert. Beim souveränen 6:0-Heimsieg von Meister Manchester City gestern Abend gegen Aufsteiger Nottingham Forest sorgte der Norweger innerhalb von 26 Minuten (12., 23., 38.) für klare Verhältnisse. Mit seiner nächsten Gala stellte der Ex-Salzburger zudem zwei Startrekorde auf: Noch nie hatte ein Profi in seinen ersten fünf Premier-League-Spielen neun Tore und zwei Hattricks erzielt.

Zurück
Oben