Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Wie befürchtet hat Liverpool gestern gegen Arsenal verloren. Und nach dem Verlauf in der 2. HZ auch verdient
Arsenal schießt Liverpool tiefer in die Krise
Der FC Liverpool erlebt in der Premier League den schlechtesten Saisonstart seit zehn Jahren. Bei Arsenal in London unterlag die Mannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp am Sonntag nach frühem Rückstand in einem intensiven Duell mit 2:3 (1:2). Für die „Reds“, die nur zwei ihrer bisher acht Premier-League-Spiele gewinnen konnten, war es das dritte Ligaspiel in Serie ohne Sieg. Arsenal übernahm durch den Heimerfolg wieder die Tabellenführung. Beim 2:1-Erfolg von Manchester United bei Everton erzielte Cristiano Ronaldo sein 700. Vereinstor.

Die „Gunners“ gingen im eigenen Stadion schon nach einer Minute durch Gabriel Martinelli in Führung. Liverpool ließ sich davon nur kurz beeindrucken. Die Klopp-Elf war im Emirates-Stadion über weite Strecken ebenbürtig und kam durch Darwin Nunez zum verdienten Ausgleich (34.). Allerdings brachte der englische Nationalspieler Bukayo Saka (45.+5) die Gastgeber noch vor der Pause wieder in Führung.

 
Jürgen Klopp warum ManCity besser ist als Liverpool. Ganz kann ich seine Aussage nicht nachvollziehen, auch Liverpool hat jede Menge Kohle

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn sie wollen dann können sie auch.
Und kaum gehen so Gerüchte rum wie Tausch Mbappe gegen Salah mit Paris spielt ein Salah auch wieder Fußball. Mittwoch der Hattrick in Glasgow und jetzt das gute Spiel gegen City. Davor war ein halbes Jahr ägyptisches Verdribbelfestival angesagt.
Auch VVD mal wieder mit mehr als Dienst nach Vorschrift, was in den letzten Wochen leider zu sehen war.
Darwin Nunez sollte mal langsam die Kurve kriegen-drei großartige Konter verdaddelt. Er hätte seine Koffer packen können wenn der Ausgleich noch am Ende gefallen wäre.
Ein Wahnsinn die Schiedsrichterei in der letzten halben Stunde-einseitiger zugunsten des Scheichclubs ging es nicht mehr. Deshalb ist dann auch der Klopp ausgerastet.
 
Liverpool - ManCity in einem Bild

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bild spox.com
 
Zurück
Oben