Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Gary Neville beendet seine Karriere
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Gary Neville hat am Mittwoch das Ende seiner Karriere verkündet. «Ich habe mir jeden Traum erfüllt, den ich je hatte. Natürlich bin ich enttäuscht, dass meine Tage als Spieler vorbei sind. Aber jetzt ist für mich die Zeit gekommen», sagte der 36-Jährige Abwehrspieler in London. Neville stand seit 1991 in Diensten von Manchester United und absolvierte seitdem 602 Partien für den Club.

Alles Gute Neville
 
Der nächste Spieltag in England:

Aston Villa - FC Fulham
FC Chelsea - FC Liverpool
FC Everton - FC Blackpool
Manchester City - Westbrom
Newcastle United - FC Arsenal
Stoke City - Sunderland
Tottenham - Bolton Wanderers
Westham United - Birmingham
Wigan Athletic - Blackburn Rovers
Wolverhamptons - Manchester United
 
ManCity - West Bromwich HZ 3:0

alle drei treffer von Carlos Tevez, eine absolute Weltklassevorstellung von ihm, er zeigt, dass er neben Berbatov derzeit der beste Stürmer Englands ist und die Leute auf TM.de haben es jetzt auch endlich gemerkt und seinen Marktwert von 34 mio auf 38 mio aufgestockt.

Silva auch sehr stark wie ich es gehört habe. Dzeko auf der Bank bis jetzt und Balotelli verletzt. Ich freue mich schon, wenn Mario wieder richtig fit ist.

Arsenal führt 4:0 gegen ein erschreckend schwaches Newcastle United, van Persie mit einem Doppelpack
 
ManCity - West Bromwich HZ 3:0

alle drei treffer von Carlos Tevez, eine absolute Weltklassevorstellung von ihm, er zeigt, dass er neben Berbatov derzeit der beste Stürmer Englands ist und die Leute auf TM.de haben es jetzt auch endlich gemerkt und seinen Marktwert von 34 mio auf 38 mio aufgestockt.

Silva auch sehr stark wie ich es gehört habe. Dzeko auf der Bank bis jetzt und Balotelli verletzt. Ich freue mich schon, wenn Mario wieder richtig fit ist.

Arsenal führt 4:0 gegen ein erschreckend schwaches Newcastle United, van Persie mit einem Doppelpack
verstehe nicht das er jetzt auf die bank muss, natürlich spielt er nicht gerade gut aber er braucht zeit und von der bank aus bekommt er die sicher nicht.
absolut unnötig und nicht schlau, wenn er 6-7 spiele schlecht gespielt hätte dann wäre ich auch für einen bankplatz aber jetzt?
ps:hat nicht auch balotelli einen hattrick im hinspiel gg bromwich erzielt??
 
verstehe nicht das er jetzt auf die bank muss, natürlich spielt er nicht gerade gut aber er braucht zeit und von der bank aus bekommt er die sicher nicht.
absolut unnötig und nicht schlau, wenn er 6-7 spiele schlecht gespielt hätte dann wäre ich auch für einen bankplatz aber jetzt?
ps:hat nicht auch balotelli einen hattrick im hinspiel gg bromwich erzielt??


naja ich würde ihn am Anfang immer die zweiten 45 Minuten bringen, damit er sich besser ans Team gewöhnt, aber einen Silva setzt man eben nicht ohne weiteres auf die Bank und das 433 passt zu City am besten wie man bislang gesehen hat.

Ja hat er, wenn er verletzungsfrei blebt wird auch er spielen, zumindest hält Mancini große Stücke auf Balo und Tevez, aber auf Dzeko wohl auch, man wird sehen, wie sich das entwickelt.
 
ManCity - West Bromwich HZ 3:0

alle drei treffer von Carlos Tevez, eine absolute Weltklassevorstellung von ihm, er zeigt, dass er neben Berbatov derzeit der beste Stürmer Englands ist und die Leute auf TM.de haben es jetzt auch endlich gemerkt und seinen Marktwert von 34 mio auf 38 mio aufgestockt.

Silva auch sehr stark wie ich es gehört habe. Dzeko auf der Bank bis jetzt und Balotelli verletzt. Ich freue mich schon, wenn Mario wieder richtig fit ist.

Arsenal führt 4:0 gegen ein erschreckend schwaches Newcastle United, van Persie mit einem Doppelpack

Tevez spielt richtig gut. Das Spiel hast du nicht gesehen, denn dann hättest du das sicherlich net geschrieben.

Tevez kann den Ball nicht abspielen, das geht net, er weiß net mal wie das geht aber den Ball verlieren, das ist auch ne seltenheit bei dem.
Das er 6m vor Tor den Ball 20m über das Tor geschossen hat (ohne angegrifen zu werden), davon schreibst du nichts. Den ersten und dritten Treffer hat er per Elfmeter gemacht. 2 100% Chancen hat er net gemacht und 2 mal wo er nur rüberlegen musste hat er es selbst versucht.Die besten Spieler waren Silva und Kolarov.

verstehe nicht das er jetzt auf die bank muss, natürlich spielt er nicht gerade gut aber er braucht zeit und von der bank aus bekommt er die sicher nicht.
absolut unnötig und nicht schlau, wenn er 6-7 spiele schlecht gespielt hätte dann wäre ich auch für einen bankplatz aber jetzt?
ps:hat nicht auch balotelli einen hattrick im hinspiel gg bromwich erzielt??

Bis jetzt völlig verdient auf der Bank. Keine Leistung, läuft 2km/h auf dem Platz herum, Bälle verliert er zu 50% und seit dem er bei City ist hat er 1 Treffer gemacht (wobei das beim Cup war gegen zweite Liga, die noch um Abstieg kämpfen). Am ersten Tor hatte er auch schuld somit eigentlich nur seinen Fehler gut gemacht (1,80m läuft dem weg und mach Kofballtor).


Heute ist er 62min. reingekommen, hat fast nen Treffer gemacht und sonst nichts von Ihm zu sehen. Die spielen dem auch selten ab auch wenn er vorne alleine da steht ...
 
Arsenal größte Witz überhaupt. Führen 4:0 dann in 20min bekommen die 4 Dinger (auch wenn 2 durch Elfer) aber gut da hab ich nur reingeschaut.

Begovic ist nen Monster auch wenn er ein paar bekommen hat, einige waren halt nicht seine schuld aber was er im letzten Spiel gehalten hat, das war sowas von sau gut ....

Die transferspinner haben das auch eingesehen und sein Wert fast verdoppelt, hätte er nen deutschen Pass dann wäre er bei 50 Millionen ^^
 
Wie sollen sie sich auch gegenseitig was abspielen, wenn die ganze Mannschaft eine Gruppe von geldgeilen und seelenlosen Diven sind, die nur fürs Publikum spielen und nicht für den Verein. Warum auch? Den Verein haben sie ja nicht ins Herz geschlossen, weil man den auch nichts in s Herz schliessen kann, ist der reinste Scheich-Money-Klub, was mehr ne Bank und ne Firma ist als ein wahrer Fussballklub.

Dieser Klub wird nie die Klasse von Vereinen wie ManU, Barca, Real oder auch Bayern erreichen, da das wahre Klubs sind. Klar, Real kauft auch wie wild, aber man ist zumindest stolz für diesen Klub zu spielen, da dieser Klub einfach Tradition hat und ne lange erfolgreiche Geschichte.
 
Wie sollen sie sich auch gegenseitig was abspielen, wenn die ganze Mannschaft eine Gruppe von geldgeilen und seelenlosen Diven sind, die nur fürs Publikum spielen und nicht für den Verein. Warum auch? Den Verein haben sie ja nicht ins Herz geschlossen, weil man den auch nichts in s Herz schliessen kann, ist der reinste Scheich-Money-Klub, was mehr ne Bank und ne Firma ist als ein wahrer Fussballklub.

Dieser Klub wird nie die Klasse von Vereinen wie ManU, Barca, Real oder auch Bayern erreichen, da das wahre Klubs sind. Klar, Real kauft auch wie wild, aber man ist zumindest stolz für diesen Klub zu spielen, da dieser Klub einfach Tradition hat und ne lange erfolgreiche Geschichte.

Geld hat immer Recht ....
 
Zurück
Oben