Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ja,das habe ich. Was ja auch absolut so ist,man hat mehr Sponsoren als Spieler im Kader. Aber das hatten wir ja schon alles,und ist ein Kompliziertes Thema.:)

Natürlich hast du nicht unrecht,sage ich auch nicht.Aber der Kader ist nicht schlechter als Everton,Southampton oder Newcastle. Ich sehe unseren Kader auch nicht unbedingt schlechter als Arsenal(Ausgenommen ZM). Das man nicht gegen Chelsea oder City, nicht immer gewinnt,ist ok,auch wenn es eig nicht sein darf. Aber man hat auch nicht erwartet das man jetzt auf anhieb meister wird,und alles weiter super läuft,das nicht.
Aber das man zb. nur 1 Treffer gegen alle Top teams schießt,ist ein Witz einfach,sorry. Wir waren jeden Unterlegen,außer Arsenal die wir schlagen konnten. Was aber am schlimmsten ist,ist,das man gegen Mittelfeld clubs teilweise vorgeführt wird,und nur ein Sieg man holte gegen die Top 9.

Wie gesagt,Kader ist nicht Perfekt,aber sicherlich hat Moyes keinen Abstiegskandidat übernommen,das darf man auch nicht vergessen. Er hat den Meister der letzte saison übernommen,zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr,hatten wir ganze 26 Punkte mehr. Er ist für die Spieler verantwortlich,Er ist für das System und Konzept verantwortlich.und diese Ausrede ist Billig langsam,als ob SAF ein Hühnerhaufen hinterlassen hätte,was absolut nicht stimmt. Wie gesagt,nicht perfekt,aber sicherlich auch nicht schlechter als Clubs wie everton,southampton usw. Mit dem Kader kann man vllt nicht die CL Gewinnen oder Meister werden,aber sicherlich ist es drin,viel mehr rauszuholen als er es Tut mit der Mannschaft.
Fakt ist,man erkennt noch immer nicht sein Konzept,sein Plan,seine Ideen,oder wenn man ein schritt nach vorne macht,kommen Prompt 3 schritte zurück wieder. Ich weiß nicht ob es reicht für uns,ich denke man sollte die Saison mit ihm Beenden,und dann sollte man einen Schlussstrich ziehen.

Die Fans waren sehr Geduldig,aber Langsam Zweifelt man an ihn. Man hat die Mannschaft Permanent unterstützt und Moyes Ebenfalls. Bei allen Anderen Top Teams in Europa,wäre er längst Rasiert worden,da bin ich mir relativ sicher.Wir sind halt nicht so.:) Ich bin auch keiner der Nach 8-9 Monaten einen Trainer entlassen würde,weil es nicht Rund läuft,aber dann sollte man aber wenigstens einen Plan dahinter erkennen Können. Wo man sagen kann,Hey,ok,das ist der plan von Moyes. Aber ich erkenne leider NULL.

Das mit Everton war nicht abwertend,oder so. Ich mag sehr Everton,und finde sie sehr Sympathisch.Nur ist das so das man dort einfach Ruhiger arbeiten konnte,als bei uns,was bei uns auch nicht schlimm ist,aber hier stehst du Regelmäßig im Mittelpunkt und keiner erwartet was anderes als Gewinnen.
 
Verschobene Anstoßzeiten: Premier League gedenkt Opfern der Hillsborough-Tragödie

96 Menschen kamen bei der Hillsborough-Katastrophe 1989 ums Leben, die Aufarbeitung dauert an. Zum 25. Jahrestag sind im englischen Profifußball alle Anstoßzeiten verschoben worden. Der FC Liverpool gedenkt der Opfer mit einem speziellen Trikot-Aufkleber.


Neue Untersuchung hat begonnen Nicht nur die Trauer und das Gedenken prägen den 25. Jahrestag der Katastrophe. Eine unabhängige Untersuchung war im September 2012 zu dem Schluss gekommen, dass 41 Menschenleben hätten gerettet werden können, wenn schneller Hilfe gekommen wäre. Daraufhin hatte der Londoner High Court die alten Urteilssprüche einkassiert, in denen die Katastrophe hauptsächlich als Unfall dargestellt wurde.
Am 31. März dieses Jahres begann die neue offizielle Untersuchung, sie soll mindestens neun Monate dauern.


Premier League gedenkt Opfer der Hillsborough-Katastrophe - SPIEGEL ONLINE


R.I.P.
 
1:0 Liverpool durch Sterling, krasser Pass von Suarez, aber wie sich die Abwehr dann von Sterling nassmachen lässt, darf das nicht passieren
 
Liverpool besiegt Manchester City mit 3:2 und hat City jetzt auch den Vorteil genommen zwei Spiele weniger zu haben und bei zwei Siegen vorbeiziehen zu können. Sterling, Skrtel und Philipe Coutinho erzielten die Tore für Liverpool. Für City trafen David Silva und Johnson via Eigentor.

Chelsea führt 1:0 bei Swansea durch ein Tor von Demba Ba, die erste Halbzeit war alles andere als berauschend, die zweite eine Schippe besser, liegt aber auch daran, dass Swansea seit mitte der ersten Halbzeit in Unterzahl agieren muss.
 
Ich würd mir zwar wünschen, dass chelsea meister wird(finde die iwie sympatisch und sicherlich nicht wegen abramowitsch) aber in anbetracht der vielen engen und glücklichen siege von chelsea diese saison, hätte es liverpool sicherlich mehr verdient. City hat zwar auch noch gar nicht so geringe chancen, aber ich glaube die haben gestern die meisterschaft im kopf verloren.
 
Ich würd mir zwar wünschen, dass chelsea meister wird(finde die iwie sympatisch und sicherlich nicht wegen abramowitsch) aber in anbetracht der vielen engen und glücklichen siege von chelsea diese saison, hätte es liverpool sicherlich mehr verdient. City hat zwar auch noch gar nicht so geringe chancen, aber ich glaube die haben gestern die meisterschaft im kopf verloren.


Das glaube ich nicht.. City ist in dieser Saison nicht besonders für seine Auswärtsstärke bekannt, hätten in diesem Spiel aber einen Punkt verdient gehabt, ja haben beim Stand von 2:2 sogar die besseren Chancen gehabt auf den Sieg, als dann Kompany mit seiner Patzer das 3:2 ermöglichte.. vom spielerischen her war das ein Duell auf Augenhöhe, da ist noch lange nichts entschieden zumal City ja 2 Spiele weniger hat und dann auf 1 Punkt zu Liverpool aufrücken kann.. Außerdem hat City das leichtere Restprogramm, in den letzten Spielen ist Einzig Everton, wo man eventuell Punkte lassen könnte, aber denke dass City alles abräumen wird.. Wobei es zwischen Liverpool und Chelsea noch ein direktes Duell gibt was denke ich entscheidend für den Ausgang der Meisterschaft sein wird.. Ich hoffe auch, dass es die Blues gewinnen, denn ich kann weder Loserpool, noch Shitty ab..

:manu:
 

Manager-David-Moyes-shocked-2280617.jpg
 
Zurück
Oben