Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Liverpool ist wirklich stark dieses Jahr, das was Luis Suarez da spielt geht unter keine Kuhhaut. Aber es ist nicht nur Suarez, auch Sturridge spielt eine wirklich starke Runde mit Pool.

Viele Mechanismen greifen einfach in dieser Mannschaft und viele noch unbekannte Spieler haben sich toll entwickelt. Mahmadou Sakho, ich hab immer gewusst, dass er das Potenzial hat ganz oben mitzuspielen, für mich unverständlich, warum PSG diesen Spieler nicht besser eingesetzt hat. Joe Allen find ich auch sehr stark, ich muss schon sagen, Wales hätte mit Joe Allen, Gareth Bale, Aaron Ramsey und den ein oder anderen Spieler aus der PL mittlerweile ein Gerüst, wo Potenzial besteht sich für eine Europameisterschaft zu qualifizieren.

Raheem Sterling gefällt mir auch ausgesprochen gut bei den Scousers, wie auch Philipe Coutinho, mir ein Rätsel, wieso man bei Inter Mailand diesen Spieler nicht ins Team integrieren wollte/konnte.

Es gibt kein Wenn und Aber, wenn Sterling & Sturridge nicht bei der WM dabei sind, dann läuft irgendwas gewaltig schief bei den Three Lions.
 
pegasus_LARGE_t_1041_106226316.JPG
 
Liverpool besiegt Manchester United im Old Trafford mit 3:0, was für eine starke Leistung. Das was Sturridge und Luis Suarez da vorne jedes Wochenende da abliefern ist ein Weltklassefussball, auch die Abwehr von Liverpool ist sehr beeindruckend in dieser Saison. Die gesammte Entwicklung verspricht einiges, ich denke Liverpool wird schon sehr bald wieder vorne im europäischen Spitzenfussball mitmischen. Brendan Rogers liefert phantastische Arbeit ab, er hat es geschafft aus vielen sehr starken Individualisten ein homogenes Team zu formen, dass perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Erfahrenen (Gerrard, Lucas, Suarez) harmonieren prächtig mit den Jungen und neuen Spielern des Teams (Coutinho, Sturridge, Sterling, Allen, Mignolet, Sakho)
 
Liverpool besiegt Manchester United im Old Trafford mit 3:0, was für eine starke Leistung. Das was Sturridge und Luis Suarez da vorne jedes Wochenende da abliefern ist ein Weltklassefussball, auch die Abwehr von Liverpool ist sehr beeindruckend in dieser Saison. Die gesammte Entwicklung verspricht einiges, ich denke Liverpool wird schon sehr bald wieder vorne im europäischen Spitzenfussball mitmischen. Brendan Rogers liefert phantastische Arbeit ab, er hat es geschafft aus vielen sehr starken Individualisten ein homogenes Team zu formen, dass perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Erfahrenen (Gerrard, Lucas, Suarez) harmonieren prächtig mit den Jungen und neuen Spielern des Teams (Coutinho, Sturridge, Sterling, Allen, Mignolet, Sakho)


Gegen ein, in dieser Saison wahnsinnig schwaches United, war das auch nicht allzu schwer.. trotzdem muss man zugeben, dass liverpool verdient ganze vorne ist und um den Titel mitspielt.. 76 Tore mehr als jeder andere Klub in der Liga, einfach spitze
 
Liverpool besiegt Manchester United im Old Trafford mit 3:0, was für eine starke Leistung. Das was Sturridge und Luis Suarez da vorne jedes Wochenende da abliefern ist ein Weltklassefussball, auch die Abwehr von Liverpool ist sehr beeindruckend in dieser Saison. Die gesammte Entwicklung verspricht einiges, ich denke Liverpool wird schon sehr bald wieder vorne im europäischen Spitzenfussball mitmischen. Brendan Rogers liefert phantastische Arbeit ab, er hat es geschafft aus vielen sehr starken Individualisten ein homogenes Team zu formen, dass perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Erfahrenen (Gerrard, Lucas, Suarez) harmonieren prächtig mit den Jungen und neuen Spielern des Teams (Coutinho, Sturridge, Sterling, Allen, Mignolet, Sakho)

Tja dafür hat Liverpool zuletzt enorme Verluste gemacht denn normalerweise könnten sie sich einen Spieler wie Suarez gar nicht leisten und zudem haben sie auch sehr hohe Summen für Durchschnittsspieler gezahlt.

Ihre Offensive ist im Moment sehr stark besteht aber zu 70% aus Suarez dazu noch 20% Sturridge, die zwei machen auch die Tore und insgesamt gesehen sind viel zu viele Durchschnittsspieler wie Henderson, Allen darunter und auch Coutinho hat bei Inter sich auch nie wirklich durchsetzen können und profitiert im Moment eben von der starken Offensive dank Suarez.

Liverpool ist generell viel zu abhängig von Suarez ohne weitere Verstärkungen werden sie sich auf Dauer nicht unter den Top 4 etablieren können.

Ich kann für den Verein keinerlei Sympathien empfinden, da ist mir der FC Everton wesentlich sympathischer vor allem schaffen die es mit einem viel kleineren Etat und vielen Talenten auch aus der eigenen Jugend um die internationalen Plätze mitzuspielen und das ohne große Verluste zu machen.
 
Tja dafür hat Liverpool zuletzt enorme Verluste gemacht denn normalerweise könnten sie sich einen Spieler wie Suarez gar nicht leisten und zudem haben sie auch sehr hohe Summen für Durchschnittsspieler gezahlt.

Ihre Offensive ist im Moment sehr stark besteht aber zu 70% aus Suarez dazu noch 20% Sturridge, die zwei machen auch die Tore und insgesamt gesehen sind viel zu viele Durchschnittsspieler wie Henderson, Allen darunter und auch Coutinho hat bei Inter sich auch nie wirklich durchsetzen können und profitiert im Moment eben von der starken Offensive dank Suarez.

Liverpool ist generell viel zu abhängig von Suarez ohne weitere Verstärkungen werden sie sich auf Dauer nicht unter den Top 4 etablieren können.

Ich kann für den Verein keinerlei Sympathien empfinden, da ist mir der FC Everton wesentlich sympathischer vor allem schaffen die es mit einem viel kleineren Etat und vielen Talenten auch aus der eigenen Jugend um die internationalen Plätze mitzuspielen und das ohne große Verluste zu machen.

Alter::lol:
 
Liverpool iost wirklich stark dieses Jahr. Chelsea ist unter ihren alten Herrn Mou auch wieder höchst souverän, Arsenal und City geben noch ihr bestes (aber City wird wohl stärker sein). Ich bin gespannt ob Manchester United diese Saison noch mindestens auf den fünften Platz kommt da sie nur fünf Punkte Rückstand auf Tottanham haben.
 

normalerweise schätze ich seine Beiträge, aber diesen finde ich ebenfalls nicht gerade gut. Coutinho beispielsweise spielt doch eine sehr gute Rolle und ein Allen ist für mich alles aber kein Mittelmäßiger Spieler, zudem ist die Abwehr wie schon gesagt ziemlich stark, du weisst, dass ich den LFC gar nicht leiden kann, aber die momentane Mannschaft hat wirklich einiges zu bieten. Sturridge z.b habe ich schon damals zugetraut, dass er den Durchbruch schaffen kann.
 
normalerweise schätze ich seine Beiträge, aber diesen finde ich ebenfalls nicht gerade gut. Coutinho beispielsweise spielt doch eine sehr gute Rolle und ein Allen ist für mich alles aber kein Mittelmäßiger Spieler, zudem ist die Abwehr wie schon gesagt ziemlich stark, du weisst, dass ich den LFC gar nicht leiden kann, aber die momentane Mannschaft hat wirklich einiges zu bieten. Sturridge z.b habe ich schon damals zugetraut, dass er den Durchbruch schaffen kann.

Naja, dass er Cou als Durchschnittsspieler betrachtet, weil er sich mit 20 nicht bei Inter durchsetzten konnte, spricht nicht gerade dafür, dass er sonst qualitativ hochwertige Beiträge verfasst.Aber seis drum.

Vor Allem Henderson ist diese Saison weit besser als nur Durchschnitt. Immerhin hat er sich auch einen Stammplatz bei den Three Lions erkämpfen können und wird für das englische Nationalteam sicher einen wichtigen Faktor spielen bei der WM.

Dass die Offensive zu sehr von Suarez abhängt ist ebenfalls schlichtweg falsch. Immerhin fehlte er die ersten 5 Spiele, da holte Liverpool 10 von 15 möglichen Punkten. Auch machte er lediglich 3 der letzten 25 Tore für Liverpool. Es ist die komplette Mannschaft, die Dank Rodgers einfach wunderbar als Ganzes funktioniert.
 
Zurück
Oben