Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Der englische Rekordmeister Manchester United hat auf seine andauernde sportliche Krise reagiert und den spanischen Nationalspieler Juan Mata verpflichtet. Der 25 Jahre alte Offensivspieler wechselt übereinstimmenden Medienberichten zufolge für 37 Millionen Pfund (45 Millionen Euro) vom FC Chelsea zu United. Mata ist damit der teuerste Spieler in Manchesters Club-Geschichte. Für den früheren Leverkusener Dimitar Berbatow wurden 2008 30,75 Millionen Pfund (damals rund 38 Millionen Euro) bezahlt.


Der Transfer-Ticker von Spiegel Online - SPIEGEL ONLINE
 
Arsenal kassiert eine totale Klatsche gegen Liverpool! Chelsea führt dadurch die Tabelle nun an, da City die Chance durch ein 0:0 verpasst hat!

United hat in 1, 2 Minuten vorhin ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt gegen Fulham. United tat sich ja bisher immer schwer vor allem wenn sie glaube ich im Rpckstand lagen. Momentan sind sie auch nur Platz 7. Aber ich schätze so langsam wird das trotzdem mit Moyes noch.

Diese Saison rechne ich mit City oder Chelsea als Meister! Ich tendiere mehr zu Chelsea, obwohl City als der größte Favorit gilt. Gönnen würde ich es Arsenal am meisten wieder die Meisterschaft zu gewinnen, aber bei machen Spielen fehlt ihnen die Spritzigkeit, und zudem müssen sie die großen Gegner die ihnen noch verbleiben einfach alle schlagen (was aber sehr schwer wird).

- - - Aktualisiert - - -

Okay, war doch nichts mit einem Sieg von United^^ Aber immer noch besser als eine Niedelrage. Nur die Tabelle wird aber immer dadurch kritischer für die Roten aus United! Vier Punkte hinter den 6. Platz Everton...Das könnte noch schwer für sie dieses Jahr werden.
Vielleicht wird man aber nächster Jahr wieder eine stärkere Seite vom Verein sehen. Durch den neuen Trainer hat sich schließlich ja auch einiges verändert.
 
stimmt, der scheint wieder fit zu sein. Hat in wenigen Minuten mehr gebracht als Zeko und Negredo zusammen.
Aguero ist gesetzt, ist durchaus möglich das Jovetic neben ihm spielt.

Pozdrav
Baba


würde ich begrüßen, Jovetic-Agüero wäre ein genialer Sturm, wobei Negredo sich bislang doch gut geschlagen hat, sehe ihn aber eher als einen Edeljoker, Dzeko sollte besser den Verein wechseln, das passt einfach nicht mehr wirklich, auch wenn seine Torquote nicht so schlecht ist

- - - Aktualisiert - - -

Arsenal kassiert eine totale Klatsche gegen Liverpool! Chelsea führt dadurch die Tabelle nun an, da City die Chance durch ein 0:0 verpasst hat!

United hat in 1, 2 Minuten vorhin ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt gegen Fulham. United tat sich ja bisher immer schwer vor allem wenn sie glaube ich im Rpckstand lagen. Momentan sind sie auch nur Platz 7. Aber ich schätze so langsam wird das trotzdem mit Moyes noch.

Diese Saison rechne ich mit City oder Chelsea als Meister! Ich tendiere mehr zu Chelsea, obwohl City als der größte Favorit gilt. Gönnen würde ich es Arsenal am meisten wieder die Meisterschaft zu gewinnen, aber bei machen Spielen fehlt ihnen die Spritzigkeit, und zudem müssen sie die großen Gegner die ihnen noch verbleiben einfach alle schlagen (was aber sehr schwer wird).

- - - Aktualisiert - - -

Okay, war doch nichts mit einem Sieg von United^^ Aber immer noch besser als eine Niedelrage. Nur die Tabelle wird aber immer dadurch kritischer für die Roten aus United! Vier Punkte hinter den 6. Platz Everton...Das könnte noch schwer für sie dieses Jahr werden.
Vielleicht wird man aber nächster Jahr wieder eine stärkere Seite vom Verein sehen. Durch den neuen Trainer hat sich schließlich ja auch einiges verändert.

hab das Spiel neben dem Schalke Spiel verfolgt, also mehr Pech kann man kaum haben, United hätte schon viel früher ausgleichen müssen, dann wäre vieles leichter gewesen, denn so schlecht gespielt haben sie meiner Meinung nach jetzt nicht, nur der Ball ging einfach nicht ins Tor. Verstehe Moyes auch nicht, dass Chicharito immer so wenig Chancen bekommt in letzter Zeit. Carrick fand ich heute stark bei Manchester. Mata hatte die ein oder andere gute Szene, aber da ist noch viel Luft nach oben.

- - - Aktualisiert - - -

Arsenal kassiert eine totale Klatsche gegen Liverpool! Chelsea führt dadurch die Tabelle nun an, da City die Chance durch ein 0:0 verpasst hat!

United hat in 1, 2 Minuten vorhin ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt gegen Fulham. United tat sich ja bisher immer schwer vor allem wenn sie glaube ich im Rpckstand lagen. Momentan sind sie auch nur Platz 7. Aber ich schätze so langsam wird das trotzdem mit Moyes noch.

Diese Saison rechne ich mit City oder Chelsea als Meister! Ich tendiere mehr zu Chelsea, obwohl City als der größte Favorit gilt. Gönnen würde ich es Arsenal am meisten wieder die Meisterschaft zu gewinnen, aber bei machen Spielen fehlt ihnen die Spritzigkeit, und zudem müssen sie die großen Gegner die ihnen noch verbleiben einfach alle schlagen (was aber sehr schwer wird).

- - - Aktualisiert - - -

Okay, war doch nichts mit einem Sieg von United^^ Aber immer noch besser als eine Niedelrage. Nur die Tabelle wird aber immer dadurch kritischer für die Roten aus United! Vier Punkte hinter den 6. Platz Everton...Das könnte noch schwer für sie dieses Jahr werden.
Vielleicht wird man aber nächster Jahr wieder eine stärkere Seite vom Verein sehen. Durch den neuen Trainer hat sich schließlich ja auch einiges verändert.

hab das Spiel neben dem Schalke Spiel verfolgt, also mehr Pech kann man kaum haben, United hätte schon viel früher ausgleichen müssen, dann wäre vieles leichter gewesen, denn so schlecht gespielt haben sie meiner Meinung nach jetzt nicht, nur der Ball ging einfach nicht ins Tor. Verstehe Moyes auch nicht, dass Chicharito immer so wenig Chancen bekommt in letzter Zeit. Carrick fand ich heute stark bei Manchester. Mata hatte die ein oder andere gute Szene, aber da ist noch viel Luft nach oben.


Ja Arsenal, the same produce as every year. Es ist eigentlich wirklich amüsant mittlerweile, diese Mannschaft sollte eigentlich mittlerweile gefästigt sein, aber das war jetzt die zweite megapackung innerhalb von nicht allzulanger Zeit, denn man verlor gegen City schon mit 3:6 und jetzt gegen Pool mit 1:5 und ist sogar damit noch gut bedient. Man muss, wenn man Meister werden will solche Spiele auch mal gewinnen und genau das tut Arsenal eben viel zu selten, was nützt ein gutes Spiel gegen Chelsea, wenn man einfach nicht gewinnt?
 
come on liverpool....

nur noch 4 punkte...


chelski & city müssen noch nach liverpool.

geiler sieg in fullham nachdem 0:2 rückstand. jeah
 
Zurück
Oben