Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Huiiii, da grüßt der Theo die Spurs-Fans und am Ende stellt sich heraus er hat en Kreuzbandriss und fällt für die WM in Brasilien aus.

Finde ich schade, er war einer der wenige sympathischen Spieler in England zwischen den ganzen unsympathischen Tommys.
 
Jetzt wird uns Vidic wahrscheinlich nächste Saison auch verlassen.. Coentrao ein Kandidat für einen möglichen Evra Ersatz..

@Rocky, weiß man schon wie viel Moyes ausgeben, kann, will für neue Spieler in dieser Transferperiode?

- - - Aktualisiert - - -

"United hat die Aura der Unbesiegbarkeit verloren", glaubt der Telegraph.

Leider hat man den Anschein aus den letzten Spielen, dass wirklich stimmt.. Vorallem dieses Gefühl, dass man früher hatte, dass United Spiele auch aus aussichtslosen Situationen noch drehen kann, fehlt komplett in dieser Saison.. Es ist auch allgemein iwie keine Handschrift in unserem Spiel zu erkennen, mehr Alibi als iwie Verstand..
 
Jetzt wird uns Vidic wahrscheinlich nächste Saison auch verlassen.. Coentrao ein Kandidat für einen möglichen Evra Ersatz..

@Rocky, weiß man schon wie viel Moyes ausgeben, kann, will für neue Spieler in dieser Transferperiode?

- - - Aktualisiert - - -



Leider hat man den Anschein aus den letzten Spielen, dass wirklich stimmt.. Vorallem dieses Gefühl, dass man früher hatte, dass United Spiele auch aus aussichtslosen Situationen noch drehen kann, fehlt komplett in dieser Saison.. Es ist auch allgemein iwie keine Handschrift in unserem Spiel zu erkennen, mehr Alibi als iwie Verstand..
Also ausgeben dürfen wir anscheinend 250 Mio. € im Sommer,die meinten wir dürfen UNSER Geld benutzen,die Glazer family.^^

Und jetzt weiß ich nicht,wie viel zur verfügung stehen,aber denke reichlich,da wir ja "Nix"ausgegeben haben im sommer außer die 28 Mio. Pfund für Fellaini. Und im sommer gehen auch Groß verdiener wie Rio,Evra und Vidic eventuell. Wobei ich letzterem nicht sicher bin,ob er wechselt. Wir bieten ihm 1 Jahresvertrag er will aber 2 Jahre. Ist aber halt üblich,das der Berater druck macht,und er mit vereinen in Verbindung gebracht wird jetzt,das ist das übliche Geschäft wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Mangala (Porto) Soll ja auch ein heißes Thema sein. Ja mal sehen,was alles so kommt,aber man sollte sich nicht zu Große Hoffnung machen im Januar was Transfers angeht,denn da ist es unglaublich schwierig, Weltklasse Spieler zu verpflichten. Eventuell ein Talent oder so,viel wird nicht passieren denke ich.
 
Eto gleich zweimal getroffen. Sieht heute wieder nicht gut aus für United, obwohl die erste Halbzeit relativ auf Augenhöhe war. Ich glaub dass Manchester zudem ein Elfmeter verweigert wurde, da Azpilicueta den Welbeck mit den Beinen etwas wegzog.
Beim 2:0 von Chelsea hat Vidic nicht gerade gut verteidigt. Wird wohl schwer für Moyes das heute noch nachzuholen.

Mensch, ein Glück läuft die Premier League zu dieser Zeit noch :D Auf die Bundesliga muss ich noch bis nächste Woche warten...

- - - Aktualisiert - - -

3:1. Immerhin gelang United doch noch ein Tor, denn 3:0 wäre auch zu viel des Guten gewesen für Chelsea. Eto mit einem Hattrick heute. Wahnsinn! Er wirkte wie ein Phantom, wenn er zur Stelle war dann traf er sofort.
Den Platzverweis für Vidic fand ich etwas zu hart, die gelbe Karte hätte da glaube ich schon ausgereicht.

United ist vom Titelrennen sowieso für dieses Jahr weg, dafür schließt jetzt Chelsea weiter auf. Wird wohl ein Dreikampf zwischen Arsenal, Chelsea und City! Liverpool patzte ja gestern gegen Aston Villa mit 2:2 und liegt jetzt schon 6 Punkte hinter den dritten Platz, Chelsea. Aber mal schauen ob Liverpool doch noch wieder was da raus holen kann.
 
Dzeko geht wieder ab.

Ich freue mich für Dzeko. Habe nie so verstanden warum er meistens immmer auf der Bank Platz nehmen musste. Da er ja für Bosnien dieses Jahr bei der WM teilnimmt ist es wichtig dass es Spielpraxis hat. Agüero ist derzeit glaube ich noch verletzt, dass konnte Dzeko bisher ganz gut für sich ausnutzen. Finde ihn auch sehr sympathisch, deswegen freut es mich für ihn.

Es gibt aber auch Gerüchte dass Wolfsburg anscheinend wieder sehr interessiert an Dzeko ist. Der VfL ist relativ stark derzeit, konnten zuletzt DeBruyne auch unter anderem vom FC Chelsea verpflichten. Mal sehen was daraus wird, aber für City konnte er immerhin diese Saison 13 Tore in 25 Pflichtspielen erzielen, von daher ist es eher schwer vorstellbar dass ihn City ziehen lässt. Wird interessant sein was passiert, ich glaube aber dass er sich eher für City entscheidet denn momentan läuft es ja wieder für ihn besser und hat eine zu gute Form als dass ihn der Verein abgeben möchte.
 
Zurück
Oben