Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich finde Van Gaal ist ein sehr guter Trainer, bin sehr gespannt auf die Transfers von ManU jetzt wo die nicht einmal in der Europa League spielen, haufenweise Geld haben die auf jeden Fall.

Sky nervt auch mit ihrem scheiß DFB-Pokal, die sollen lieber PL übertragen. Wozu haben die denn extra Sky Bundesliga. -.-

Leciester City-Everton 1-2
QPR-Hull City 0-0
Stoke City-Aston Villa 0-0
West Brom-Sunderland 1-1
West Ham-Tottenham 0-0

Halbzeit Stand

- - - Aktualisiert - - -

End Stand

Leciester City-Everton 2-2
QPR-Hull City 0-1
Stoke City-Aston Villa 0-1
West Brom-Sunderland 2-2
West Ham-Tottenham 0-1

Wie hat ManU. gespielt? Also bis auf das sie 1-2 verloren haben...

es geht, hätte mich aber auch überrascht, wenn sie gleich von Beginn an jeden Gegner komplett zerlegen zumal Swansea immer gefährlich ist, errinnert mich ein bisschen an die Anfangszeit von van Gaal bei Bayern. Teilweise waren Ansätze schon erkennbar, aber ein Mittelfeldspieler brauchen die auf jeden Fall. Vidal hat sich ja wie es aussieht erledigt (gottseidank), zumindest war das gestern die Meldung. Jetzt wollen die Guarin, also ehrlich gesagt meiner Meinung nach zwar ein starker Spieler, aber ob der zu Manchester United passt? Da würde ich eher Fellaini halten statt viel Geld für Fredy Guarin auszugeben. Daley Blind wird definitiv ebenfalls zu Manchester United kommen, das war klar, ein Schüler van Gaals in der Elftal mit einer phantastischen Spieleröffnung und tollen langen Bällen.

Zurück
Oben