Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Juventus hat eindeutig mehr fürs Spiel getan als die Roma und da ändert Pjanic auch nichts dran. Aulßerdem werf mal wie Rocky schon sagte einen Blick auf die jeweiligen Statistiken, wenn du die Spiele schon nicht gesehen hast oder eine Zusammenfassung tut es vielleicht auch. Nur weil BVB grad gegen den Abstieg spielt? da hat man gegen eine Weltklassemannschaft wie Hamburger SV eben keine Chance ::lol:

Ich hab beide Spiele gesehen.. und wie so oft auch nur mit Hilfe des Schiris gewonnen, von einem verdienten Sieg zu sprechen ist daher auch echt witzig
ein zu Unrecht nicht gegebener Elfer (über den zweiten ließe sich auch streiten) und auch das as 3:2 hätte nicht zählen dürfen.. So gesehen hatte Juventuns nicht mehr zwingende Torchancen als Roma.. für mich ein Spiel auf Augenhöhe und ein Unentschieden als gerechtes Ergebnis

Interessant dass du den BVB ansprichst... ja es läuft jetzt am Anfang der Saison nicht.. Daran sieht man wie ausgeglichen und auch stark die Liga ist im Gegensatz zu der Serie A, wo ein Juventus nichtmal eine ernsthafte Konkurrenz hat um die Meisterschaft.. und währed Juventus als Maß aller DInge in der Serie A international seit Jahren nichts reißt und in der CL nichtmal die Gruppenphase übersteht, schaffen wie letztes Jahr alle 4 deutschen Mannschaften den Einzug in die Playoffs der CL :laughing6:
 
Ich hab beide Spiele gesehen.. und wie so oft auch nur mit Hilfe des Schiris gewonnen, von einem verdienten Sieg zu sprechen ist daher auch echt witzig

Interessant dass du den BVB ansprichst... ja es läuft jetzt am Anfang der Saison nicht.. Daran sieht man wie ausgeglichen und auch stark die Liga ist im Gegensatz zu der Serie A, wo ein Juventus nichtmal eine ernsthafte Konkurrenz hat um die Meisterschaft.. und währed Juventus als Maß aller DInge in der Serie A international seit Jahren nichts reißt und in der CL nichtmal die Gruppenphase übersteht, schaffen wie letztes Jahr alle 4 deutschen Mannschaften den Einzug in die Playoffs der CL :laughing6:

Naja die buli ist alles andere als ausgeglichen, die bayern haben schom jetzt 10pkt vorsprung auf den bvb und der erste verfolger ist hoffenheim :lol: bei aller liebe aber da haben die serie a mit juve und die buli mit den bayern vieles gemeinsam. Die spannendste liga ist zurzeit die pl gefolgt von der primera, selbst die französische liga ist momentan ausgeglichener als die beiden ersterwähnten :lol:
 
Naja die buli ist alles andere als ausgeglichen, die bayern haben schom jetzt 10pkt vorsprung auf den bvb und der erste verfolger ist hoffenheim :lol: bei aller liebe aber da haben die serie a mit juve und die buli mit den bayern vieles gemeinsam. Die spannendste liga ist zurzeit die pl gefolgt von der primera, selbst die französische liga ist momentan ausgeglichener als die beiden ersterwähnten :lol:

ich wollte in erster Linie Palla nur auf den Qualitätsunterschied zwischen der Serie A und der Bundesliga hinweisen.. aber du hast recht, was das Rennen um Meisterschaft angeht ist Bayern das Maß aller DInge und andere Ligen sind da spannender.. Dennoch ist alles was dahinter kommt sehr ausgeglichen und die Positionen um die internationalen Plätze sowie die Abstiegsränge mit den großen Traditionsclubs sehr interessant
 
Ein Qualitätsunterschied der nicht existent ist. Leverkusen verliert 1:10 gegen barca in hin und rückspiel und haushoch gegen jeden besseren Gegner siehe psg ebenso schalke. Kenne kaum einen italienischen verein der so extrem abkackt.

Weiss auch gar nicht was du jetzt so rumjammerst und mich überhaupt erwähnst obwohls hier um die Premier League geht
 
Ein Qualitätsunterschied der nicht existent ist. Leverkusen verliert 1:10 gegen barca in hin und rückspiel und haushoch gegen jeden besseren Gegner siehe psg ebenso schalke. Kenne kaum einen italienischen verein der so extrem abkackt.

Weiss auch gar nicht was du jetzt so rumjammerst und mich überhaupt erwähnst obwohls hier um die Premier League geht

Dafür haben die italienischen Mannschaften auch das ein oder andere Mal die letzten Jahre gegen Teams verloren gegen die man eigentlich hätte gewinnen müssen siehe zuletzt Napoli gegen Bilbao die sogar gegen Bate Borisov verloren haben.

Sie kassieren zwar keine hohen Niederlagen aber unnötige Niederlagen, man wird abwarten müssen wie es diese Saison aussehen wird.

Außerdem sowohl Bayern als auch der BVB haben in den letzten zwei, drei Jahren mehr erreicht in der CL als alle anderen italienischen Mannschaften in der CL.
 
Denke ManUnited spielt noch unter ihren Möglichkeiten. Dieser Louis schafft es nicht
das gesamte Potential der Mannschaft abzurufen, die sind so bei 60 %. Der ANgriff lebt
von Di Maria, die Abwehr ( oder das Defensivverhalten insgesamt ) ist der Schwachpunkt!

Chelsea sehr sicher. Wenger war, ist und wird immer eine Zicke bleiben.
Liverpool immer noch ein Rätsel. Pellegrini, was für ein Arschloch, mobbt der doch bei
ManCity unseren Nastasic aus der Mannschaft....

Pozdrav
Baba
 
English Premier League Injury Table - PhysioRoom.com

Hier mal die verletztenliste der Premier League Clubs. Mit McNair wird uns jetzt der Nächste IV 3 wochen fehlen. Fand der Junge hat das Teils gar nicht mal so schlecht gemacht für einen 19 Jährigen. United Klar vorne was die Liste angeht. Auch wurde jemand gefeuert in der Medizinischen Abteilung(Endlich reagiert man mal),kann ja nichts ein das man immer wieder solche verletzten spieler hat und evtl zu früh einsteigen und sich dann schnell wieder verletzen.
Hoffe das die Defensivspieler Fit werden denn gegen Chelsea oder City wirds dann schwer zu bestehen.
 
schon krass ... viele meinten southampton wird aufgrund ihrer verkäufe dieses jahr gg den abstieg spielen.
aber des was sie bis jetzt gemacht haben is schon ordentlich ...
und heute ne absolute galavorstellung gegen sunderland.
hätte ich so ned gedacht ... koeman leistet wohl gute arbeit... naja die saison is ja noch jung :D
 
schon krass ... viele meinten southampton wird aufgrund ihrer verkäufe dieses jahr gg den abstieg spielen.
aber des was sie bis jetzt gemacht haben is schon ordentlich ...
und heute ne absolute galavorstellung gegen sunderland.
hätte ich so ned gedacht ... koeman leistet wohl gute arbeit... naja die saison is ja noch jung :D

hab umgeschaltet und das 8:0 Spiel sogar gesehen ( weil Chelsea ziemlich sicher war )....^^
Tadic genial, 1 Treffer, 4 Assists und ein Tor eingeleitet, mit einem tollen Pass....

Southampton hat sich irgendwie gefunden, die haben vor kurzem sogar an einem freien Tag
trainieren wollen - Koeman muss dann alle geplanten Termine mit seiner Frau absagen :))

mal sehen wie lange das anhält...glaub aber nicht das die noch derart abstürtzen und gegen den
Absieg spielen...

Pozdrav
Baba
 
Mata, Herrera, RVP, Jones,Januzaj - war gestern insgesamt keine gute Leistung. Im Endeffekt hätte man das Spiel dank der besseren zweiten Hälfte allerdings dennoch gewinnen können.Van persie Pfosten und ein Handspiel Im Strafraum was natürlich nicht geahndet wurde.
Blind hat mir noch am besten gefallen. Überrascht mich bisher wirklich positiv. Sehr gutes Kurzpass- und Positionsspiel. Dazu noch sein sehr intelligentes Finish zum 2-2. Fellaini war klasse. Hat mich endlich mal wieder total an den Fellaini erinnert, den ich bei Everton so faszinierend fand. Dennoch wie man sich bei den Gegentreffern verhält ,ist Amateurhaft. wie Rafa und Jones da versuchen auf Abseits zu spielen. Auch Rojo und Shaw hatten Abstimmungsprobleme. Falcao leider nur 20 min gespielt ca. da er erst vor kurzem gelandet ist nach dem Länderspielen mit Kolumbien. Naja,mit einer gescheiten IV würde man sicherlich einige Punkte mehr auf dem Konto haben. Da Muss dringend nachgebessert werden. Ansonsten bin ich von Januzaj Enttäuscht,hat eig auch Stürmer irgendwo gespielt,aber meistens auf außen zu finden.Keine ahnung,aber langsam sollte von ihm was kommen. Genauso wie Van Persie,wenn Rooney zurück ist bitte Wazza und Falcao im sturm.
Mit der Defensive haben wir keine Chance gegen Chelsea und City die unsere nächsten zwei gegner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben