Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Jap das ist klar, wenn Arsenal das Internationale Geschäft verpasst, wird er vllt wieder teuer verkauft. Barca hätte ihn behalten müssen.

bringt auch als einziger kkonstant starke Leistungen dort, falls Arsenal nicht die Champions League erreicht, ist der weg, vielleicht sowohl für Juventus als auch für die Roma eine sehr gute Möglichkeit ihn zu holen.

ich trauere ihm immer noch hinter her, er ist so ein klasse Spieler


wenn sogar Bojan trifft, sagt das schon viel aus, wusste nichtmal mehr wo der spielt ::lol:
 
bringt auch als einziger kkonstant starke Leistungen dort, falls Arsenal nicht die Champions League erreicht, ist der weg, vielleicht sowohl für Juventus als auch für die Roma eine sehr gute Möglichkeit ihn zu holen.

ich trauere ihm immer noch hinter her, er ist so ein klasse Spieler


wenn sogar Bojan trifft, sagt das schon viel aus, wusste nichtmal mehr wo der spielt ::lol:

Wenn sich die Roma ihn holt dann können viele die LF, RF spielen einpacken.
 
bringt auch als einziger kkonstant starke Leistungen dort, falls Arsenal nicht die Champions League erreicht, ist der weg, vielleicht sowohl für Juventus als auch für die Roma eine sehr gute Möglichkeit ihn zu holen.

ich trauere ihm immer noch hinter her, er ist so ein klasse Spieler



wenn sogar Bojan trifft, sagt das schon viel aus, wusste nichtmal mehr wo der spielt ::lol:
Wird wohl bessere Optionen als Roma haben
 
Rodgers ist letztes Jahr fast Meister geworden und wie schlecht Moyes wirklich ist, sah man daran, wie gut er jahrelang mit Everton war oder sein Eistand bei Sociedad mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

Liverpool muss versuchen aus Balotelli wenn er fit wird und keine Sperre bekommt, wieder einen Topstürmer zu machen, ansonsten ist die Offensive zu harmlos, da ein Suarez einfach mehr fehlt als man ahnen konnte. Die Mannschaft funktionierte gerade in der Rückrunde letzte Saison wirklich gut, weil das Team aufeinander abgestimmt war. Gerade Sturridge, Suarez und Sterling harmonierten perfekt.

Bei dem Spielermaterial was ManUnited van Gaal zur Verfügung gestellt hat (Spielereinkäufe etc..) ja wohl auch kein Wunder, dass die jetzt endlich mal guten Fussball zeigen. Mata derzeit in starker Form wie es scheint. Rooney heute wirklich als ZM?
 
Rodgers ist letztes Jahr fast Meister geworden und wie schlecht Moyes wirklich ist, sah man daran, wie gut er jahrelang mit Everton war oder sein Eistand bei Sociedad mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

Liverpool muss versuchen aus Balotelli wenn er fit wird und keine Sperre bekommt, wieder einen Topstürmer zu machen, ansonsten ist die Offensive zu harmlos, da ein Suarez einfach mehr fehlt als man ahnen konnte. Die Mannschaft funktionierte gerade in der Rückrunde letzte Saison wirklich gut, weil das Team aufeinander abgestimmt war. Gerade Sturridge, Suarez und Sterling harmonierten perfekt.

Bei dem Spielermaterial was ManUnited van Gaal zur Verfügung gestellt hat (Spielereinkäufe etc..) ja wohl auch kein Wunder, dass die jetzt endlich mal guten Fussball zeigen. Mata derzeit in starker Form wie es scheint. Rooney heute wirklich als ZM?

Stimmt nicht das Mit Moyes. Er hat 1 Remis 1Sieg oder sogar 2 weiss ich nicht genau, und eine Niederlage die typisch ala Moyes ist, die hat mich an seine ManUtd zeit erinnert, 0:4 gegen Villarreal.
 
Stimmt nicht das Mit Moyes. Er hat 1 Remis 1Sieg oder sogar 2 weiss ich nicht genau, und eine Niederlage die typisch ala Moyes ist, die hat mich an seine ManUtd zeit erinnert, 0:4 gegen Villarreal.

soviel ich weiss hat er die beiden ersten Spiele mit Sociedad gewonnen, wo Carlos Vela im zweiten Spiel soweit ich weiss einen Hattrick erzielt hat. Ansonsten ist Villareal einfach besser als Sociedad in der Regel. Moyes ansonsten hat vorallem bei Everton sehr gute Arbeit gemacht, ansonsten wäre der nicht so lange im Amt geblieben und Moye hatte auch keinen Di Maria, Blind, Rojo, Mata (in der Hinrunde nicht) etc. sondern musste unter anderem auf einen 39 jährigen Giggs setzen, weil der Rest im Mittelfeld nichts gebracht hat. Sprich der Kader hat individuell in der Breite enorm an Qualität dazu gewonnen und davon mal ab ist van Gaal auch einer der besten Trainer.
 
Was ist mit Liverpool derzeit los? Das man nach den Abgang von Suarez so weit runter rutscht hatte man nicht annähernd in Betracht ziehen können. Wenn man es schafft Balotelli aus seinem Winterschlaf zu wecken dann sehe ich aber wieder reichlich Potenzial.

Was Moyes angeht: Bei United hatte er ein sehr schweres Jahr hinter sich, nach dem Ferguson ging konnte alles eigentlich bloß nur schief laufen. Der Verein lebt einfach von Fergusons Einfluss (wie Arsenal von Wenger), und da trat Moyes eben ein sehr schweres Erbe heran. Moyes hat bei Everton gezeigt dass er ein toller Trainer ist. Dort hat er jahrelang super Arbeit geleistet und den Verein sozusagen mit aufgebaut, war jahrelang dort tätig (und zwar erfolgreich). Bei Van Gaal sieht M. United zwar schon wieder besser aus (wenn auch beileibe natürlich noch nicht perfekt), aber für Moyes konnte dies nur schwer werden. Ihn nur auf seinen Job bei United zu reduzieren finde ich nicht fair.
 
Zurück
Oben