Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man isch ManU schlecht geworden, und keiner möchte CR7 Kaufen, sehe ihn weiterhin noch en Jahr dort
Ich habe die Spiele leider nicht gesehen, vom Kader her müsste ManU eigentlich gewinnen. Da läuft einiges schief zur Zeit
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man isch ManU schlecht geworden, und keiner möchte CR7 Kaufen, sehe ihn weiterhin noch en Jahr dort
Und das Resultat stand ja nach 35 Minuten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hab mir das jetzt angesehen, Conte trägt genau soviel bei wie Tuchel. Von daher auch zu Recht die rote Karte. Vor alle weiß Conte genau wie man provoziert ;)
Natürlich trägt Conte genausoviel dazu bei, bei Tuchel kommt aber die Psycho Nummer besser :mrgreen:
Jaaa ok ich kann ihn nicht leiden
 
Sieht zur Zeit nicht gut für Liverpool aus
Liverpool patzt auch gegen Crystal Palace
Liverpool hat den Start in die englische Premier League verpatzt. Eine Woche nach dem 2:2 gegen Fulham kamen die „Reds“ im ersten Saisonheimspiel gegen Crystal Palace nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hat damit nach zwei Runden bereits vier Punkte Rückstand auf Titelverteidiger Manchester City. Vorzeitig endete die Partie für Stürmerneuzugang Darwin Nunez, der nach einer Tätlichkeit die Rote Karte sah (57.).


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hätte auch keiner gedacht dass das Spiel am Montag der große Krisengipfel ist. Wer gewinnt hat erst mal Ruhe, wer verliert sieht schweren Zeiten entgegen und ein Unentschieden hilft beiden nicht weiter.
 
Zurück
Oben