Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Steven Gerrard bei Villa entlassen 😢.
9 Punkte bis dato ist den Verantwortlichen in Birmingham offenbar zu wenig. Die Truppe ist meiner Meinung nach aber nicht besser als Mittelmaß. Bin gespannt wie sich der nächste dort schlägt. Stevie hätte in Glasgow bleiben sollen.
 
Wäre ich nicht selber Liverpool Fan, hätte ich ein paar "ironische" Kommentare auf Lager.
Gegen den Letzten zu verlieren kann schon passieren, ich muss dazu sagen, nicht einmal unverdient.
 
Glückwunsch an Chelsea, 1:1 war mehr als ich erwartet habe. ManU muss das Spiel in der 1. HZ fest machen.
 
Hatte ich gar nicht gesehen
Kao i Ivan Rakitić onomad nakon susreta Barcelone i Seville, Kova je ostao gotovo bez ičega. Navijačima je dao sve od sebe što je posebno razveselilo ženski dio publike

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Wäre ich nicht selber Liverpool Fan, hätte ich ein paar "ironische" Kommentare auf Lager.
Gegen den Letzten zu verlieren kann schon passieren, ich muss dazu sagen, nicht einmal unverdient.
Naja es war schon auch sehr unglücklich. So schlecht hat man gar nicht gespielt. Ein Billardtor kassiert und vorne Grosschancen liegen gelassen. Alleine Van Dyck muss 2 Tore machen - der ist halt kein Stürmer....
Ärgerlich dass sich für dieses Spiel auch noch Darwin verletzt hatte. Ist einfach ein Seuchenjahr.
 
Villarreal-Coach Emery wechselt zu Aston Villa
Unai Emery soll Aston Villa zum Klassenerhalt in der englischen Premier League führen. Der Club aus Birmingham gab am Montag bekannt, dass der 50-jährige Spanier ab 1. November Cheftrainer ist. Emery war bisher Trainer des spanischen Vereins Villarreal, in der Conference League Gruppengegner von Austria Wien. Laut Medienberichten soll die Ablöse für Emery sechs Millionen Euro betragen.

 
Zurück
Oben