Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Momentaner Lichtblick bei Chelsea muss man ganz kla so sagen.Hoffe dieser kommende Trainer bekommt wieder eine Elf zusammen die Bock u liebe zu u auf Chelsea haben,Bissl mehr einheimische u paar serbische u deutsche Talente wären nich schlecht Sollen versuchen z.b Florian Wirtz zu holen
 
Nach den gestrigen Spielen, Sieg ManCity und Niederlage von Arsenal, wird wohl ManCity Meister. Für Arsenal sind noch 2 Runden zu spielen und haben einen Rückstand von 4 Punkten.
1 Sieg reicht ManCity aus den restlichen 3 Spielen, auch 2 Unentschieden, da auch wesentlich besseres Torverhältnis
 
Hoffnung stirbt zuletzt, aber ist möglich. Ich drücke die Daumen
Liverpool nach Sieg in Leicester weiter im CL-Rennen
Liverpool hat die kleine Chance auf die Teilnahme an der nächsten Auflage der UEFA Champions League gewahrt. Die in der englischen Premier League fünftplatzierten „Reds“ feierten am Montag durch Tore von Curtis Jones (33., 36.) und Trent Alexander-Arnold (71.) einen souveränen 3:0-Auswärtssieg gegen Leicester City.

Liverpool liegt damit jeweils einen Punkt hinter dem Dritten Newcastle und dem Vierten Manchester United, die allerdings noch drei Partien auszutragen haben. Bei Liverpool sind nur noch zwei Spiele ausständig. Nur die Top Vier qualifizieren sich für die Champions League.

 
Schade, ManCity trotzdem verdienter Meister
Arsenal-Patzer macht ManCity zum Meister
Manchester City ist neuerlich englischer Meister. Der einzige verbliebene Konkurrent Arsenal kassierte am Samstagabend eine überraschende 0:1-Auswärtsniederlage gegen Nachzügler Nottingham Forest und kann die „Citizens“ bei vier Punkten Rückstand und einem ausständigen Spiel nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängen. Für das Team von Pep Guardiola ist es der dritte Meistertitel in Serie und der fünfte in den letzten sechs Jahren.
..
ManCity gewann hingegen zuletzt elf Spiele in Serie, darunter auch das direkte Duell mit den „Gunners“ (4:1). Das Heimspiel der „Citizens“ gegen Chelsea am Sonntag (17.00 Uhr) wird somit zur Meisterfeier.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuh buuuuuuh (n) Katastrofal
 
Chelsea holt Meisterschaft zum vierten Mal in Folge
Chelsea hat sich zum vierten Mal in Folge den englischen Meistertitel bei den Frauen gesichert. Die „Blues“ feierten am Samstag einen 3:0-Sieg bei Absteiger Reading und komplettierten damit das Double. Zuvor hatten Starspielerin Sam Kerr und Co. bereits den FA-Cup gewonnen.

 
Zurück
Oben