Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prete smrću devojci koja je prešla u pravoslavlje!

To sam isto tako cuo.

Fälle, dass Bosniakinnen Serben heiraten auch gegen Null?

Das gibt es schon, auch wenn es jetzt komisch klingt aber meistens waren es dann Bosniakinnen die kein Bosniake wegen bestimmter Vergangenheiten wollte, diese verlieren auch oft den ganzen Kontakt zur Familie, jedenfalls war dass so bei denen ich wusste...aber Tarik weiss mehr wie es Heute da abgeht.

Diese serbische Sängerin (Dunja Ilic) ist auch zum Islam übergetreten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
PašAga;3735484 schrieb:
Das gibt es schon, auch wenn es jetzt komisch klingt aber meistens waren es dann Bosniakinnen die kein Bosniake wegen bestimmter Vergangenheiten wollte, diese verlieren auch oft den ganzen Kontakt zur Familie, jedenfalls war dass so bei denen ich wusste...aber Tarik weiss mehr wie es Heute da abgeht.
Bei dieser hier im Thread erwähnten Dame sind die Eltern geschieden, der Vater ist schwerer Alkoholiker, die Mutter treibt es mit anderen Kerlen und die Schwester is genau so drauf wie sie, nur die will "Muslimin" bleiben :lol:

PašAga;3735484 schrieb:
Ist mir auch nicht unbekannt.

PašAga;3735484 schrieb:
was erzählst du denn für einen scheiss....als wenn bosnjakinen die einen nicht bosnjaken heiraten sonst keiner will....stellst diese frauen wie schlampen hin du hirnloser kürbiskopf. man heiratet jemanden weil man ihn liebt und nicht wegen religion oder nation..und das sagt überhaupt nichts über den charakter oder anstand einer frau aus.....glupane glupavi.

Bei dieser hier im Thread erwähnten Dame sind die Eltern geschieden, der Vater ist schwerer Alkoholiker, die Mutter treibt es mit anderen Kerlen und die Schwester is genau so drauf wie sie, nur die will "Muslimin" bleiben :lol:

Bitno je da se zna ko je kakav, to sto ima takvi u nasim redovima nije nasa krivica :D

Zurück
Oben