I
Indianer
Guest
Ein Knüller, du wärst der erste der Fliegen würde, wenn rechts gewinnen würde.
glaub ich nicht.
aber darum muss ich mir auch keine gedanken machen.
weil du dort lebst, wo es dir gut geht.
kühlschrank voll?
Ein Knüller, du wärst der erste der Fliegen würde, wenn rechts gewinnen würde.
Wenn nichts besser geworden ist, was erhofft man sich denn dann bitte vom Einmarsch in Libyen?
Die arabischen Länder könnten Dubai nicht nachmachen und ihre Ölgewinne investieren?
Ich sage ja nicht das sie von heut auf morgen den Preis erhöhen würden, mit der Zeit würden sie sich entwickeln und den Preis erhöhen.
Ja 6 dieser 10 Länder sind aber arabisch/persische Länder.
Mal abgesehen davon würde durch einen Zusammenschluss der Handel unter den Ländern besser funktionieren, die meisten Länder betreiben Handel mit westlichen Staaten, statt mit den eigenen Nachbarländern.
Das wären alles einbußen für den Westen, mit der Zeit wäre man unabhängig vom Westen? Und was hätte der Westen dadurch, Verluste!
Wir können hier auch noch stundenlang diskutieren, ali jebiga du wirst mir zustimmen, das Demokratie, Wohlstand und Entwicklung im nahen Osten, eine Katastrophe für den Westen wäre?
Wer marschiert denn ein?Wenn nichts besser geworden ist, was erhofft man sich denn dann bitte vom Einmarsch in Libyen?
Klar könnten sie, tun sie ja auch größtenteils. Libyen z.b. hatte ja einen relativ hohen Lebensstandard.Die arabischen Länder könnten Dubai nicht nachmachen und ihre Ölgewinne investieren?
Unabhängig? Inwiefern? wegen dem ÖL? Sich wirtschaftlich vom Rest der Welt abzuschotten funktioniert nicht. Das hat auch der mächtigen Sowjetunion das Genick gebrochen.Ich sage ja nicht das sie von heut auf morgen den Preis erhöhen würden, mit der Zeit würden sie sich entwickeln und den Preis erhöhen.
Ja 6 dieser 10 Länder sind aber arabisch/persische Länder.
Mal abgesehen davon würde durch einen Zusammenschluss der Handel unter den Ländern besser funktionieren, die meisten Länder betreiben Handel mit westlichen Staaten, statt mit den eigenen Nachbarländern.
Das wären alles einbußen für den Westen, mit der Zeit wäre man unabhängig vom Westen? Und was hätte der Westen dadurch, Verluste!
Nein, ganz im Gegenteil.Wir können hier auch noch stundenlang diskutieren, ali jebiga du wirst mir zustimmen, das Demokratie, Wohlstand und Entwicklung im nahen Osten, eine Katastrophe für den Westen wäre?
Proudy proudy proudy. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und machst dich mit deinem gutmenschgelabere einfach nur Lächerlich. Deine sinnfgreien Fakten sind wie es der Name schon sagt nur sinnfrei. Nur weil du deine Texte im einwandfreiem deutsch niederschreibst bedeutet es nicht, dass sie auch inhaltlich korrekt sind. Geh lieber in den Bahain Thread und fordere dort die USA auf, Saudi Arabienm, Oman und Katar zu bombardieren. Anstatt dich auf deinen neuen Bussenkumpel Gaddafie einzuschiessen. Ach geht ja gar nicht. Es ist ja z.Z in Mode gegen Gaddafie zu sein. Warst bestimmt auch so ein Spinner der ganz laut FREE Tibet geschrien hat. War ja auch mal Mode. Den Aufkleber am Auto hast bestimmt immer noch. Und bist einfach nur lächerich. Bringst keine Fakten sondern nur einen Shit, der ja nur von Merkel oder ihres gleichen kommen kann.Wer marschiert denn ein?
Klar könnten sie, tun sie ja auch größtenteils. Libyen z.b. hatte ja einen relativ hohen Lebensstandard.
Die Frage ist nur was Dubai denn so bringt ausser Prachtbauten für Luxustouristen?
Unabhängig? Inwiefern? wegen dem ÖL? Sich wirtschaftlich vom Rest der Welt abzuschotten funktioniert nicht. Das hat auch der mächtigen Sowjetunion das Genick gebrochen.
Nein, ganz im Gegenteil.
Der Westen würde profitieren.
Oh mein Gott. Wie dumm kann ein Mensch nur sein:smash2:Nein, ganz im Gegenteil.
Der Westen würde profitieren.
Oh mein Gott. Wie dumm kann ein Mensch nur sein:smash2:
Komisch. In deinem Post finde ich nur Beschimpfungen und Unterstellungen, aber keinerlei Fakten. Eventuell Selbstreflektion?Proudy proudy proudy. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und machst dich mit deinem gutmenschgelabere einfach nur Lächerlich. Deine sinnfgreien Fakten sind wie es der Name schon sagt nur sinnfrei. Nur weil du deine Texte im einwandfreiem deutsch niederschreibst bedeutet es nicht, dass sie auch inhaltlich korrekt sind. Geh lieber in den Bahain Thread und fordere dort die USA auf, Saudi Arabienm, Oman und Katar zu bombardieren. Anstatt dich auf deinen neuen Bussenkumpel Gaddafie einzuschiessen. Ach geht ja gar nicht. Es ist ja z.Z in Mode gegen Gaddafie zu sein. Warst bestimmt auch so ein Spinner der ganz laut FREE Tibet geschrien hat. War ja auch mal Mode. Den Aufkleber am Auto hast bestimmt immer noch. Und bist einfach nur lächerich. Bringst keine Fakten sondern nur einen Shit, der ja nur von Merkel oder ihres gleichen kommen kann.
Nenne mir ein Land, von dessen Aufschwung der Westen NICHT profitiert hat?Oh mein Gott. Wie dumm kann ein Mensch nur sein:smash2:
Nenne mir ein Land, von dessen Aufschwung der Westen NICHT profitiert hat?
TürkeiWelches Land ist denn im Aufschwung? Balkan?
Der Balkan ist wertloser wie eine Wüste. Wenn die Metalität und Kultur nicht stimmt dann bringt es nichts wenn man Billionen dort investiert.
Nenne mir ein Land, von dessen Aufschwung der Westen NICHT profitiert hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen