Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Das Problem ist, wenn Gaddafi fällt, wird es auch nicht besser. Das ist aber die Illusion, die sich die Rebellen geschaffen haben. Andererseits muss Gaddafi auch aufhören auf sein Volk wahllos schießen zu lassen und Reformen anstreben, wenn er merkt, dass ein Bedarf nach Neuerungen besteht.

Wäre ich Präsident irgendeines Landes, würde ich ein dringendes Gespräch mit Gaddafi suchen

Manche Menschen hungern lieber als unter einem Tyrannen zu leben.

Manche Menschen hungern lieber als unter einem Tyrannen zu leben.
Ich finde es schwierig einzuschätzen, weil ich die Situation und das Leben der Menschen in Libyen nicht kenne und deswegen nichts vergleichen kann. Ist es wirklich so schlimm, wie behauptet wird? Oder sind diese Rebellen nur Populisten? Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Unding unter Gaddafi zu leben, das weis doch keiner

kiko, zurück zu den ölmultis.

weisst du daß dem westen wenige ölmultis lieber sind, als verteilung.
weisst du warum?

weil du multis ihr geld Z.B in D investieren.

wenn sie 2009 nicht in die chip industrie in D mit eingestiegen wären, wäre diese zusammen gebrochen.

schau dir mal arabische beteiligungen in D an.

will jetzt nicht eine der grössten automarke nennen::lol:

leider hat die bevölkerung in den ländern der multis nichts davon.

ausser:
"wenn ich sehe, daß es meinem herscher gut geht, geht es mir auch gut"

Ich finde es schwierig einzuschätzen, weil ich die Situation und das Leben der Menschen in Libyen nicht kenne und deswegen nichts vergleichen kann. Ist es wirklich so schlimm, wie behauptet wird? Oder sind diese Rebellen nur Populisten? Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Unding unter Gaddafi zu leben, das weis doch keiner

somit hast du die frage bereits selbst beantwortet.
warum kennen wir die situation nicht?

kiko, zurück zu den ölmultis.

weisst du daß dem westen wenige ölmultis lieber sind, als verteilung.
weisst du warum?

weil du multis ihr geld Z.B in D investieren.

wenn sie 2009 nicht in die chip industrie in D mit eingestiegen wären, wäre diese zusammen gebrochen.

schau dir mal arabische beteiligungen in D an.

will jetzt nicht eine der grössten automarke nennen::lol:

leider hat die bevölkerung in den ländern der multis nichts davon.

ausser:
"wenn ich sehe, daß es meinem herscher gut geht, geht es mir auch gut"
Iss klar dass das innerdeutsche Problem für dich ein schwarzes Tuch ist.
Aber was hat jetzt dein Text oben mit dem amerikanische Imperialisten zu tun?? Du schweifst langsam aber sicher immer weiter ab.
Bleib beim Küchenverkauf. Dein "gutmenschgehabe" bringt nicht mal der armen Afrikanischen Bevölkerung was!!!

Das Problem mit dem sozialstaat ist, dass alle Länder mitziehen müssten. Solange es Steueroasen gibt, wird der Sozialstaat untergraben. Die Leute mit Geld verpissen sich ins ausland und der arme Rest bleibt in Deutschland hocken. Man kann keine wirtschaftsmacht aufbauen und dabei allen gutes tuen wollen!

G sollte die Ölquellen anzünden lassen wie es Saddam H damals in Kuwait getan hat.

Ich will mir nicht ausmalen, was fü ein Chaos das wird, wenn alle abgezogen sind und Gaddafi nicht mehr da ist, denn dann wird das schlimmer unter den jeweiligen Stämmen als in Palästina mit der Hamas und der Fatah.

Zurück
Oben