Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prokrastination

BJ,
einfach akzeptieren, dass nicht jeder Tag, Woche, MOnat, Jahr, gleich sind/sein können.
Es gibt positive Lebensphasen und weniger solche...manche halten länger an, andere nicht.
Arrangiere dich mit deinem Können und Wollen, gibt etwas " Kommissar Zufall" mit rein und bleibe geduldig, denn JEDE PHase wird mit einer neuen weitergeführt :) :)
 
Ich glaube in unterschiedlichem maße kennt Prokrastination jeder als jugendlicher war Profi keine Hausaufgaben zu machen aber trotzdem vor den Prüfungen kurz zu lernen und eine 2 zu schrieben die Lehrer haben sich immer gewundert.
Mittlerweile bin ich haargenau auf der Gegenseite also bei der Präkrastination ich weiß nicht genau wie aber vor 4 oder 5 Jahren hat es klick gemacht ich mach alle arbeiten sofort warte keine Sekunde mir geht es schlecht wenn ich nur daran denke eine Arbeit liegen gelassen zu haben ist schon fast zwanghaft spielt mir aber durchaus in die karten. Ich habe sogar mit gar nicht mal so leichten Corona Beschwerden meine Wohnung sauber gemacht zur zeit in der ich sie sauber machen sollte. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in unterschiedlichem maße kennt Prokrastination jeder als jugendlicher war Profi keine Hausaufgaben zu machen aber trotzdem vor den Prüfungen kurz zu lernen und eine 2 zu schrieben die Lehrer haben sich immer gewundert.
Mittlerweile bin ich haargenau auf der Gegenseite also bei der Präkrastination ich weiß nicht genau wie aber vor 4 oder 5 Jahren hat es klick gemacht ich mach alle arbeiten sofort warte keine Sekunde mir geht es schlecht wenn ich nur daran denke eine Arbeit liegen gelassen zu haben ist schon fast zwanghaft spielt mir aber durchaus in die karten. Ich habe sogar mit gar nicht mal so leichten Corona Beschwerden meine Wohnung sauber gemacht zur zeit in der ich sie sauber machen sollte. 😬
Hol mal tief frische Luft. Dass es dir dauerhaft schlecht geht, könnte am Tzatziki liegen. Daran musst du arbeiten.
 
Sagt derjenige, der andere als "Hurensohn", "Abschaum" beleidigt. :haha: :haha: :haha:

Bringt man dir in Griechenland kein Benehmen bei? Nur Tzatziki oder was. :haha:
Hä bist du dumm dein Kumpel und du haben doch "Abschaum", "Hurensohn" und "Hure Sippe" benutzt deswegen bist du kleines völlig außer Rand und Band geratenes Nervenbündel doch verwarnt worden :lol:
 
Mit Lügen schrumpfst du nur weiter.. Deshalb bist du ja nur 1,72.. ich im Gegenzug bin 1,98 tatsächlich. :haha: :haha: :haha:
Du meinst wohl 1,68 Boban der Sliwowitz denn du dir jeden tag reinhaust macht dich nicht nur aggressiv sondern lässt dich auch die zahlen umgedreht wahrnehmen. Ja ich lüge voll ist ja nicht so das jeder in den Chat einsehen kann wie du und dein Kumpel völlig durchgedreht als erstes dort mit "Hurensohn" und "Hure Sippe" angekommen seid. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 1,68 Boban der Sliwowitz denn du dir jeden tag reinhaust macht dich nicht nur aggressiv sondern lässt dich auch die zahlen umgedreht wahrnehmen. Ja ich lüge voll ist ja nicht so das jeder in den Chat einsehen kann wie du und dein Kumpel völlig durchgedreht als erstes dort mit "Hurensohn" und "Hure Sippe" angekommen seid. :lol:
Ich hab dieses Wort gar nicht benutzt.. :haha:
Du und Er habt das benutzt. Er als Reaktion auf deine peinlichen und blamablen Beleidigungen ggü. ihm. Das kannst du mit ihm ausmachen,
du bist derjenige der "Hurensohn" geschrieben hat und net ich. :haha: :haha: :haha:

Also:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben