Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prokrastination

Ich hab dieses Wort gar nicht benutzt.. :haha:
Du und Er habt das benutzt. Er als Reaktion auf deine peinlichen und blamablen Beleidigungen ggü. ihm. Das kannst du mit ihm ausmachen,
du bist derjenige der "Hurensohn" geschrieben hat und net ich. :haha: :haha: :haha:

Also:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du scheinst immer noch besoffen zu sein du hast "Hure in deiner Sippe" benutzt als du völlig durchgedreht bist unter Sliwowitz-Einfluss :pc: dein Kumpel der Genozid-Leugner hat "Hurensohn und Abschaum" als erstes benutzt weil der ebenfalls völlig durchgedreht ist. Ihr habt beide eure Verwarnung kassiert deswegen ich beschwere mich nicht :lol:
 
Du scheinst immer noch besoffen zu sein du hast "Hure in deiner Sippe" benutzt als du völlig durchgedreht bist unter Sliwowitz-Einfluss :pc: dein Kumpel der Genozid-Leugner hat "Hurensohn und Abschaum" als erstes benutzt weil der ebenfalls völlig durchgedreht ist. Ihr habt beide eure Verwarnung kassiert deswegen ich beschwere mich nicht :lol:
Du hast doch auch eine Verwarnung kassiert. :haha: :haha: :haha:
 
Der.. :haha:
…Sliwowitz-Einfluss… :haha: :haha:
…tut dir nicht gut. :haha: :haha: :haha:


Probier doch demnächst deine krankhaften lachsmiley Eskapaden unter Alkoholeinfluss ein wenig zu kontrollieren Boban. :pc:
Hast du das nicht vorher bemerkt? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Er freut sich über Verwarnungen der Anderen, weil er wie eine Tussy gemeldet hat.. und wurde aber selbst verwarnt.. :haha: :haha: :haha:
 
Ich arbeite seit Jahrzehnten als Angestellter (eine zeitlang auch freiberuflich) völlig selbstständig für verschieden Kunden aus verschiedenen Branchen, erstelle Angebote, erledige Aufgaben und berate Fachabteilungen in IT-Fragen. Ich werde nicht überwacht oder kontrolliert, teile mir die Aufgaben und Arbeitsszeiten selbst ein, das erfordert eine gewisse Disziplin die ich immer aufbringen konnte. Seit 2 oder 3 Jahren aber habe ich mit steigender Tendenz ein gewisses "Motivationsproblem" das ich vorher nicht kannte, und kürzlich zufällig auf ein Symptom gestoßen das dieses Problem genau beschreibt, wusste garnicht dass es sowas gibt: Prokrastination. Nur durch Erfahrung, Sympathien und gewisser Toleranz auf der Kundenseite und Phasen in denen ich an einem Wochenende massiv aufhole rette ich immer wieder ganz knapp meinen Arsch, aber es strengt enorm an, zerrt an den Nerven und sorgt für Schlaflosigkeit und Frustration.



Und so sieht das ganze Elend ziemlich exakt aus, du bist permanent in Bedrängnis und gehetzt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kennt das jemand und hat es erfolgreich in den Griff bekommen?

Das ist ein Balkan typisches Symptom.

Aber keine Sorge auch die schönsten Diamanten entstehen nur unter den höchsten Druck.
 
Meiner Erfahrung nach ist Prokrastination fehlende Leidenschaft für deine Arbeit und dein Leben insgesamt.
Vielleicht ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem du deinem Leben eine neue Richtung geben solltest. Geh in dich und höre zu, was du zu sagen hast.
Ich habe die Leidenschaft immer noch, das ist so ziemlich das einzige was ich wirklich gut kann und kann kein anderes Leben mehr aufbauen, muss das irgendwie in den Griff bekommen.
 
BJ,
einfach akzeptieren, dass nicht jeder Tag, Woche, MOnat, Jahr, gleich sind/sein können.
Es gibt positive Lebensphasen und weniger solche...manche halten länger an, andere nicht.
Arrangiere dich mit deinem Können und Wollen, gibt etwas " Kommissar Zufall" mit rein und bleibe geduldig, denn JEDE PHase wird mit einer neuen weitergeführt :) :)
Das Blöde ist es macht mich langsam krank, habe das Wochenende verplant und nicht mal Montag ist zu ende, das kann es nicht sein, ich will endlich mal wieder an einem Sonntag nur da liegen und nix tun bis mir alles weh tut vom Liegen oder die Blase kurz vorm Platzen ist, ohne schlechtes Gewissen, ohne Druck noch was machen zu müssen.
 
Zurück
Oben