F
Ferdydurke
Guest
Ich habe was gefunden- es gibt Präzendenzfälle aus der Dekolonialisierungsphase, da hätte man ja ähnlich argumentieren können- waren ja auch alles keine existierenden Staaten...
Gehts genauer?Osloer Verträge, und die sind völkerrechtlich bindend. Man kann sich nicht einfach so sein privates Süppchen kochen.
Aber wiedersprechen dem Völkerrecht.
Osloer Verträge, und die sind völkerrechtlich bindend. Man kann sich nicht einfach so sein privates Süppchen kochen.
also ich finde das ist genau genug :Gehts genauer?
Was sind diese Leute jetzt? Jordanier oder Palästinenser?
Gehts genauer?
Na du kannst es doch um einiges vereinfachen wenn du einfach sagst welcher Punkt dagegenspricht. Verstehst?Ich glaube, es gibt da dicke Bücher mit sehr vielen Fußnoten drunter.
BTW- was für ein Jurist ist das eigentlich in dem video?
Na du kannst es doch um einiges vereinfachen wenn du einfach sagst welcher Punkt dagegenspricht. Verstehst?
kA. Schneider ist ja selber nicht überzeugt von diesem Mann. Aber seine Argumente sind nachvollziehbar wenn man nüchtern darüber nachdenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen