Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Vermute dir gehts ned um seine spielerischen Qualitäten :lol:

Also 2006 und solange er bei bremen war...hat er mich mit seinen spielerischen leistungen relativ zufrieden gestellt :mel:

Seitdem die ganzen nieren OPs vorbei sind, usw verfolge ich ihn nicht mehr so...aber wenn er bei rijeka spielt dann werd ich seine stalkerin :babsi:

Er war mir immer sympathisch und ist mein liebling :77:

Mein herz ist in millionen kleine stücke zerbrochen als ich checkte er spiept nimmer in der nationalmannschaft!! :(
 
Also 2006 und solange er bei bremen war...hat er mich mit seinen spielerischen leistungen relativ zufrieden gestellt :mel:

Seitdem die ganzen nieren OPs vorbei sind, usw verfolge ich ihn nicht mehr so...aber wenn er bei rijeka spielt dann werd ich seine stalkerin :babsi:

Er war mir immer sympathisch und ist mein liebling :77:

Mein herz ist in millionen kleine stücke zerbrochen als ich checkte er spiept nimmer in der nationalmannschaft!! :(
Ich mochte ihn hauptsächlich, weil er in meinen Augen den stärksten/schnellsten Schuss bei uns abliefern konnte, zu seiner Zeit. :)

Rijeka als Stadt :mel:

Rijeka als Sportverein :fts:
 
Ich mochte ihn hauptsächlich, weil er in meinen Augen den stärksten/schnellsten Schuss bei uns abliefern konnte, zu seiner Zeit. :)

Rijeka als Stadt :mel:

Rijeka als Sportverein :fts:

:pokerface:

Das stimmt....er hatte ne gute zeit...die liegt scho a bissl zurück!! Naja soll er jz mal seine ruhe finden...vl reisst er mal wieder was :mel: glaube aber kaum...er ist auch scho älter und schwächer...private probleme hat er auch... Mal sehn was aus rijeka wird :D bin scho gspannt drauf. Hab früher oft gestalked auf seiner homepage.. XD schöne zeiten waren das^^
 
Scheiß Rijeka.

Jungs, zählt bei uns der direkte Vergleich oder Tordifferenz? Weil mich wundert, dass Cibalia vor Inter steht trotz schlechterer Tordifferenz? Wenn direkter Vergleich, muss man dann alle 3 Spiele in Betracht ziehen? Wäre ja voll behindert.
 
da hrvatski dragovoljac die lizenez doch bekommen hat, gibt es drei absteiger, fk zagreb und cibalia mal fix und der letzte absteiger wird zwischen nk zadar und inker ermittelt
 
Zurück
Oben