Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...:lol:..wäre zwar das 5. duell...aber gut...mathematik war auch nie eure stärke...

5x gegen Dinamo, 5x gegen Dinamo 2 ergibt doch 10x gegen Scheiße oder hab ich mich da irgendwo verrechnet? :D

...ja...3 spiele gegen dinamo...davon 1 gewonnen...4 gegen lokomotiva...davon 2 siege nach 90 minuten...ergibt jetzt schon 4 nicht gewonnene spiele...10 x geht sich da nicht "ganz" aus...oder brauchst du einen taschenrechner?...:D...

Also, ich war jetzt in Zagreb den ganzen zweiten Monat.
In dem Zeitraum hätte Hajduk dreimal in Zagreb spielen sollen; Ligaspiele gegen Dinamo und Rudes, Halbfinale gegen Lokosi.
Hatte alles geplant, Geld gespart jebote, auf den Weg gemacht.
Von drei Spielen wurde das Halbfinale zeitlich verschoben und das Ligaspiel gegen Rudes nach Split verlegt.
Danke HNS...

Hoffe so sehr das wir gegen Hajduk im Finale spielen und euch dann so zerstören und euch alles nehmen auf was Ihr euch gefreut habt so ein sauberes 5:0 ist nicht unrealistisch haben ja auch damals den anderen serbischen Verein 5:0 besiegt und in Сплит gab es auch schon 4:0 Siege :77:

Also, ich war jetzt in Zagreb den ganzen zweiten Monat.
In dem Zeitraum hätte Hajduk dreimal in Zagreb spielen sollen; Ligaspiele gegen Dinamo und Rudes, Halbfinale gegen Lokosi.
Hatte alles geplant, Geld gespart jebote, auf den Weg gemacht.
Von drei Spielen wurde das Halbfinale zeitlich verschoben und das Ligaspiel gegen Rudes nach Split verlegt.
Danke HNS...

...den tausch mit rudes kannst du gayduk verdanken...

Gegen keinen Verein tut Dinamo sich so schwer, wie gegen Hajduk, von daher wird es spannend. Wo ist das Finale überhaupt?

...umgekehrt docb auch...jeder 1 sieg :D...in ostsumpfkroatien...also heimvorteil für uns...

Unser Vorteil ist ja, dass wir überall Fans haben und meist in der Überzahl sind, wie man beim 11 Meterschießen gegen Dinamo2 gehört hat. Aber im Poljud ist die Stimmung schon noch etwas anderes und auch der Druck, der da aufgebaut wird.

Zurück
Oben