Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Scheißfussball ... schon als 5-jähriger wurde man von jedem gefragt "za koga navijaš", und ich dann immer "za zvezdu", ko ono u Vojvodini gdje svako navija za zvezdu pa reko i ja ću, und die hercegovci dann immer "mrš tamo, navijaš za cigane" :lol:

Den* 20000.
Du gehörst zu denen, die seit 10 Jahren nicht auf einem Spiel waren und hier Dreck labern.

Definitiv gehörst du zu den 20000

Ich bin Familienmensch und gehe tatsächlich nicht mehr so oft an Spielen, trotzdem schaue ich bei Gelegenheit mal ein Spiel.

Aber Menschen die wie du eine grosse Klappe haben und als erstes den Schwanz einziehen erkennt man sehr leicht.

Definitiv gehörst du zu den 20000

Ich bin Familienmensch und gehe tatsächlich nicht mehr so oft an Spielen, trotzdem schaue ich bei Gelegenheit mal ein Spiel.

Aber Menschen die wie du eine grosse Klappe haben und als erstes den Schwanz einziehen erkennt man sehr leicht.

Ajde bolan smijesan si.
Sta ti zena ne daje vise na utakmice ljeba ti ?
Jel ides dole ? Jel tesko otic na maksimir ? Jel ti daleko ?
Trazis izlike ko cijeli Zagreb, svi se kunete u svoj dinamo i serete po raznim portalima, a bude vas 10 na stadionu.

Ajde bolan smijesan si.
Sta ti zena ne daje vise na utakmice ljeba ti ?
Jel ides dole ? Jel tesko otic na maksimir ? Jel ti daleko ?
Trazis izlike ko cijeli Zagreb, svi se kunete u svoj dinamo i serete po raznim portalima, a bude vas 10 na stadionu.

Život se s vremenom mjena i sa vremenom mjena se prioritet života. Meni je moja familija na prvom mjestu, nema prečeg.

Život se s vremenom mjena i sa vremenom mjena se prioritet života. Meni je moja familija na prvom mjestu, nema prečeg.

S vremenom samo vise razloga trazis.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben