Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
..die zahlenmäßige "überlegenheit" beruht nur auf unserer seit einigen jahren andauernden schwäche, nicht auf eurer stärke :D...das man sich aufgrund des second city syndroms was darauf einbildet ist nichts neues...

Naja es war doch nie anders. Ist nicht mal ein Diss, wenn ich sage dass hajduk für dalmatien und split eine ganz andere Bedeutung hat als Dinamo für Zagreb.

...du kennst doch meinen standardspruch bergserbe :-)...ich akzeptiere deine meinung...teile sie aber nicht...

Hoffe so sehr das wir gegen Hajduk im Finale spielen und euch dann so zerstören und euch alles nehmen auf was Ihr euch gefreut habt so ein sauberes 5:0 ist nicht unrealistisch haben ja auch damals den anderen serbischen Verein 5:0 besiegt und in Сплит gab es auch schon 4:0 Siege :77:

Alles auf was wir uns gefreut haben ?
Kupfinale ? :haha:
Covjece kakve su ovo komplekse.
Kolko godina imas ? Kad si bio zadnji put na utakmici ?
Umjesto da se ovdje sramotis, mogao bi se potrudit da ti se klub ne blamira po svijetu.

- - - Aktualisiert - - -

..die zahlenmäßige "überlegenheit" beruht nur auf unserer seit einigen jahren andauernden schwäche, nicht auf eurer stärke :D...das man sich aufgrund des second city syndroms was darauf einbildet ist nichts neues...

EIN Mann hat den Boys ihren Klub weggenommen und sie gespaltet.
Ein Mann :lol:
Erzähl mir nichts von Stärke.

Alles auf was wir uns gefreut haben ?
Kupfinale ? :haha:
Covjece kakve su ovo komplekse.
Kolko godina imas ? Kad si bio zadnji put na utakmici ?
Umjesto da se ovdje sramotis, mogao bi se potrudit da ti se klub ne blamira po svijetu.

- - - Aktualisiert - - -

EIN Mann hat den Boys ihren Klub weggenommen und sie gespaltet.
Ein Mann :lol:
Erzähl mir nichts von Stärke.

...ein mann, alle richter in zagreb, der bürgermeister, der polizeipräsident und ziemlich jeder polizist...also mach hier nicht auf jemanden der sich auskennt...

29356528_1154370224699888_2411598787209993235_n.jpg

E ka

27 anständige Menschen sind halt mehr wert als 20000 Idioten

- - - Aktualisiert - - -

Tooooor endlich geht er mal rein

Zurück
Oben