Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
:app:

was meinst mit ausnahme?
hätt erduardo als er geboren wurde in Cro gelebt hätts man verstehn können, so...

Find auch das man nicht zu viele Ausländische Spieler in der Nati. haben soll.
siehe Frankreich etc.

Nunja, Eduardo kam ja als Jugendlicher nach Kroatien und hat unsere Kultur zu schätzen gelernt und auch die Sprache gelernt!

Außerdem: Ein Samir hat niemals die Klasse für eine Top10 NM auflaufen zu können. Gegen Kranjcar, Modric, Srna, Rakitic, Olic, Mandzukic (auch wenn ich es ungern zugebe - sehr unsportlicher Fußballspieler) und Co. ist er ein Nichts. Ich wüsste nicht, was er für eine Rolle in der NM spielen.

Selbst wenn mal alle verletzt wären, würde ich lieber junge, kroatische Spieler in der Mannschaft sehen, die sich dafür aufopfern aufm Feld nur um uner Trikot tragen zu dürfen, als einen "Ausländer".

Nunja, Eduardo kam ja als Jugendlicher nach Kroatien und hat unsere Kultur zu schätzen gelernt und auch die Sprache gelernt!

Außerdem: Ein Samir hat niemals die Klasse für eine Top10 NM auflaufen zu können. Gegen Kranjcar, Modric, Srna, Rakitic, Olic, Mandzukic (auch wenn ich es ungern zugebe - sehr unsportlicher Fußballspieler) und Co. ist er ein Nichts. Ich wüsste nicht, was er für eine Rolle in der NM spielen.

Selbst wenn mal alle verletzt wären, würde ich lieber junge, kroatische Spieler in der Mannschaft sehen, die sich dafür aufopfern aufm Feld nur um uner Trikot tragen zu dürfen, als einen "Ausländer".

ja, stimmt schon. Wobei Eduardo sich bestimmt für Brasilien hätte entscheiden wolle/können

die franzosen kannste wohl kaum mit cro vergleichen :rolleyes:

hehe ja e nicht^^ ich mein ja nur ;)

Du kannst Hajduk auch Dinara Knin vorsetzen, wenn der Schiri für die pfeift ists nunmal schwer.

Öffne deine Augen und sieh ein, dass Hajduk nicht nur gegen Dinamo, die anderen Mannschaften sondern auch gegen den Verband spielen muss :)

Die Zentralisierung Dinamos als "Aushängeschild Kroatiens" scheint mir stärker als Ende der 90er :)

Hahahahahahahahahaha so erklärst du dir Niederlagen gegen Cibalia, Istra und Co. Immer ist der Schiri Schuld xD. Ajd nek ti bude :hotsun:

Nur mal so nebenbei gesagt, Dinamo Zagreb hat in der Liga die meisten Tore erzielt und die wenigsten bekommen, wir haben die beste Offensive und die beste Defensive und natürlich den besten Trainer B)

Zurück
Oben