G Grasdackel Guest 4 März 2009 #242 Šaban schrieb: wie zu erwarten war. Zum Vergrößern anklicken.... Zagreb hat verloren.
Š Šaban Guest 4 März 2009 #243 Babbiges Gutzele schrieb: Zagreb hat verloren. Zum Vergrößern anklicken.... wie zu erwarten war.
Palladino il Padrino 5 März 2009 #245 Slavonac schrieb: sind sie ja auch.. sie sind eingebildet, arrogant... aber hassen muss ich soe nicht, das sind sie mir nicht wert. Zum Vergrößern anklicken.... naja, du beurteilst ein ganzes Land nach ein paar leuten die du aus dem Lnd kennst, sehr oberflächlich das ganze
Slavonac schrieb: sind sie ja auch.. sie sind eingebildet, arrogant... aber hassen muss ich soe nicht, das sind sie mir nicht wert. Zum Vergrößern anklicken.... naja, du beurteilst ein ganzes Land nach ein paar leuten die du aus dem Lnd kennst, sehr oberflächlich das ganze
E Esseker Guest 6 März 2009 #246 nächstes spiel Dinamo-Osijek... natürlich bin ich für meinen heimatklub, ob das gut gehen wird... nun, darf sich weder dinamo noch hajduk fehler erlauben wie ein unentschieden, das wäre dann das todesurteil für den 2.platz.
nächstes spiel Dinamo-Osijek... natürlich bin ich für meinen heimatklub, ob das gut gehen wird... nun, darf sich weder dinamo noch hajduk fehler erlauben wie ein unentschieden, das wäre dann das todesurteil für den 2.platz.
V Vukovarac Guest 8 März 2009 #248 "Lagana" Pobijeda modrih u Osijeku sa 2:0 Strijelci: Sammir 15. min Vrdoljak 71 min.
G Grasdackel Guest 9 März 2009 #250 Slavonac schrieb: naja war zu erwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab von deinem Osijek was anderes erwartet.
Slavonac schrieb: naja war zu erwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab von deinem Osijek was anderes erwartet.