schnüffel-hundi-hund
schnuppi
Wir sind alle Psychopathen, wenn man es woertlich nimmt...könnte mir jemand bitte erklären, was für euch ein psychophat ist? an was definiert ihr einen psychopathen?
Wir sind alle Psychopathen, wenn man es woertlich nimmt...könnte mir jemand bitte erklären, was für euch ein psychophat ist? an was definiert ihr einen psychopathen?
könnte mir jemand bitte erklären, was für euch ein psychophat ist? an was definiert ihr einen psychopathen?
Psychopaten sind Menschen ,die sich durch ein unsoziales Verhalten auszeichnen,welches sie bewusst wählen. Sie sind nicht alle gleich und deshalb auch nicht so leicht zu erkennen oder zu beschreiben,haben aber viel gemeinsam. Sie sind abnorm egoistisch veranlagt,oft sehr charmant,manipulieren ihre Mitmenschen mit schlafwandlerischer Leichtigkeit und sind sehr überzeugend in ihrer Handlungsweise. Risikofreudig, oft notorische Lügner, hassen Wiederholungen, d.h. sind schnell gelangweilt. Haben kein Schamgefühl, sind sehr schnell aggressiv. Was den Psychopaten so gefährlich macht ist sein umgang mit den eigenen Gefühlen (herzlos,skrupellos,kein Mitleid,kein Mitgefühl )
so das war´s von mir dazu..erkennt sich jemand wieder ??
Naja, "psychopath" ist ein forensischer Begriff.- insofern beschränkt er sich auf Straftäter. und das ein Straftäter mit einer SCHWEREN Persönlichkeitsstörung (bischen balla-balla reicht NICHT für diese Diagnose) aus dem Managementbereich zwangsläufig eine Störungsfreie Kindheit hatte, wäre nachzuweisen.
Der Begriff ist nicht unbedingt nur auf Straftäter beschränkt da man erst zu diesem wird wenn man sich erwischen lässt.Dennoch ist es natürlich viel warscheinlicher das ein Psychopath zum Straftäter wird als andere.
Es gibt sehr intelligente Psychopathen und die sind meistens zu schlau um sich bei ihren Taten erwischen zu lassen oder Beweismateriall zu hinterlassen,genauso gibt es intelligente Psychopathen die zu schlau sind um bestimmte Straftaten durchzuführen auch wenn sie gerne würden,diese leben ihre Psychopathie meist anders aus,vornehmlich in beruflichen Machtpositionen wo sie alle voraussetzungen finden welche ihnen Wichtig sind,wie Macht über andere,Geld,Erfolg,überhöhtes selbstbild usw usw.
Ein Psychopath zu sein heißt nicht Verrückt zu sein.
Psychopaten sind Menschen ,die sich durch ein unsoziales Verhalten auszeichnen,welches sie bewusst wählen. Sie sind nicht alle gleich und deshalb auch nicht so leicht zu erkennen oder zu beschreiben,haben aber viel gemeinsam. Sie sind abnorm egoistisch veranlagt,oft sehr charmant,manipulieren ihre Mitmenschen mit schlafwandlerischer Leichtigkeit und sind sehr überzeugend in ihrer Handlungsweise. Risikofreudig, oft notorische Lügner, hassen Wiederholungen, d.h. sind schnell gelangweilt. Haben kein Schamgefühl, sind sehr schnell aggressiv. Was den Psychopaten so gefährlich macht ist sein umgang mit den eigenen Gefühlen (herzlos,skrupellos,kein Mitleid,kein Mitgefühl )
so das war´s von mir dazu..erkennt sich jemand wieder ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen