Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

Ohne dass ich mich in die Albanien-Griechenkand Debatte einmischen will:

halten die Albanien-Kritiker es wirklich für wahrscheinlich, dass ein Land mit weniger als 2,9 Millionen Einwohner (Tendenz sinkend), welches den EU-Aufnahmeprozess begonnen hat, "großalbanische" Politik betreiben wird? Falls ja wie kann die aussehen?

Mich interessiert dabei nicht, was Politiker im Wahlkampf sagen um Stimmen zu gewinnen. Sondern was ihr wirklich für die Zukunft an albanischen Aggressionen befürchtet?

Serbische Proganada um von ihren eigenen Großmachtansprüchen abzulenken.
 
Als Ur- BF User müsstest du Yashar eigentlich besser einschätzen können als ich. Tja, wo der Unsinn anfängt hört die Einsicht auf.

Und wer sind biss auf dich wir? Sonnenstich alias Sonne?

Bitte in die Deutsche Sprache übersetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Geburtenrate sinkt in ganz Europa, was an sich eine gesunde Entwicklung ist.

Die Natur wird es uns danken.

Das oben kann nicht Dein Ernst sein, oder?

Siehst Du nicht, was in Hellas los ist?
Jährlich weniger Hellenen, dafür wird der Ansturm aus Anderswo stets größer, die mit ihrem Peos nicht umgehen können, und jeden Tag im Glauben leben, dass jedes weitere Kind ein Geschenk von Allah sei.

Welche Zustände möchtest Du eigentlich in Hellas erleben?

Die Geburtenraten muß in den Ländern sinken, die heute schon hoch ist, nicht in den Ländern, die sich bald um ihre Existenz sorgen müssen.

 
Ich hoffe nur, dass wir nie irgendwas russisches ins Land lassen außer Touristen und Gas und normale Bürger, die in Kroatien leben wollen. Der Rest, Politiker, Immobilienhaie, etc. tschööö.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Türkei in Bosnien investiert heisst es hier von Kroaten und Serben immer das die Türkei Einfluss in Bosnien und den gesamten Balkan gewinnen möchte und das sie sich von Bosnien fernhalten sollen.Aber wenn es Russland ist schweigen diese weil es der grosse orthodoxe Bruder ist.Heuchler...

Kroaten? Orthodox?

Uncle Sam simply the Best:)

Schade, dass dich einige aus dem BF echt als nett, toll und vor allem klug darstellen. Denn viel dümmer als du zu sein geht kaum. Ruska logika, wenn man was gegen Russland sagt ist man der Neffe von uncle sam.

hrvat muss hier aufräumen :D

Ach hier gibts nix zum Aufräumen, wenn zB Serben Russen und Putin lecken wollen, dann ist das ja ok, so lange sie uns in Ruhe lassen. Aber, dann sollten die Lecker auch akzeptieren, wenn Kroaten null Komm null Bock auf Russen bzw. deren Politik/Einmischung haben.
 
Zurück
Oben