Y
Yashar
Guest
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
Du hast es geblickt.
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
Du hast es geblickt.
Wir können nicht alle mit dir halten, Don.Ihr checkt es nicht, warum nicht beides?
Jetzt meinen schon Fremde was Gut oder Schlecht für uns ist *Mischung aus und *danke putin. das ist der beste weg serbien zu isolieren und zurück in die 90er zu schicken.
Ohne dass ich mich in die Albanien-Griechenkand Debatte einmischen will:
halten die Albanien-Kritiker es wirklich für wahrscheinlich, dass ein Land mit weniger als 2,9 Millionen Einwohner (Tendenz sinkend), welches den EU-Aufnahmeprozess begonnen hat, "großalbanische" Politik betreiben wird? Falls ja wie kann die aussehen?
Mich interessiert dabei nicht, was Politiker im Wahlkampf sagen um Stimmen zu gewinnen. Sondern was ihr wirklich für die Zukunft an albanischen Aggressionen befürchtet?
Als Ur- BF User müsstest du Yashar eigentlich besser einschätzen können als ich. Tja, wo der Unsinn anfängt hört die Einsicht auf.
Und wer sind biss auf dich wir? Sonnenstich alias Sonne?
Die Geburtenrate sinkt in ganz Europa, was an sich eine gesunde Entwicklung ist.
Die Natur wird es uns danken.
Wenn die Türkei in Bosnien investiert heisst es hier von Kroaten und Serben immer das die Türkei Einfluss in Bosnien und den gesamten Balkan gewinnen möchte und das sie sich von Bosnien fernhalten sollen.Aber wenn es Russland ist schweigen diese weil es der grosse orthodoxe Bruder ist.Heuchler...
Uncle Sam simply the Best
hrvat muss hier aufräumen
Hier kann man sagen was man auf der Arbeit nicht sagen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen