Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

es ist schon komisch euch zu lesen.ihr lebt alle im ausland und kennt eure heimat höchstens aus dem urlaub und spielt euch hier im forum als experten-nationalisten auf.ihr seit solche doofileins.wieso zieht ihr nicht in euer heimat land wenn ihr es doch angeblich so liebt?NUR IM FORUM KÖNNT IHR GROSSE SPRÜCHE KLOPFEN.gruss oliver

Sag mal du Pfeiffe, was hat deine eselsdumme Bemerkung im Moment mit unserer Diskussion zu tun?
 
tigerfisch du hast nicht begriffen was ich verlange.ausserdem geht es hier um balkan- serbisches einflussgebiet.gruss oliver
 
Ich hoffe nur, dass wir nie irgendwas russisches ins Land lassen außer Touristen und Gas und normale Bürger, die in Kroatien leben wollen. Der Rest, Politiker, Immobilienhaie, etc. tschööö.

- - - Aktualisiert - - -



Kroaten? Orthodox?



Schade, dass dich einige aus dem BF echt als nett, toll und vor allem klug darstellen. Denn viel dümmer als du zu sein geht kaum. Ruska logika, wenn man was gegen Russland sagt ist man der Neffe von uncle sam.



Ach hier gibts nix zum Aufräumen, wenn zB Serben Russen und Putin lecken wollen, dann ist das ja ok, so lange sie uns in Ruhe lassen. Aber, dann sollten die Lecker auch akzeptieren, wenn Kroaten null Komm null Bock auf Russen bzw. deren Politik/Einmischung haben.

Wie schön, einzig und allein Menschen ernst nehmen zu brauchen, die einen kennen:) Ansonsten schon mal in den Spiegel geschaut? Wir können uns auch gern über hrvatska logika unterhalten...
 
Hätte ich so etwas zu Cobra gesagt , dann hätt ich dafür 100%tig eine VW kassiert. Du bekommst hier halt ne Extrabehandlung. Ist aber ok, ich habe Verständnis dafür.^^
 

Putins Brüder​

Während die Welt auf die Ukraine schaut, zündelt der Kremlherrscher auch auf dem Balkan. Ein serbischer Separatistenführer destabilisiert Bosnien und Herzegowina – mit Rückendeckung aus Moskau.

 
Zurück
Oben