Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

Ich hoffe nur, dass wir nie irgendwas russisches ins Land lassen außer Touristen und Gas und normale Bürger, die in Kroatien leben wollen. Der Rest, Politiker, Immobilienhaie, etc. tschööö.

- - - Aktualisiert - - -



Kroaten? Orthodox?



Schade, dass dich einige aus dem BF echt als nett, toll und vor allem klug darstellen. Denn viel dümmer als du zu sein geht kaum. Ruska logika, wenn man was gegen Russland sagt ist man der Neffe von uncle sam.



Ach hier gibts nix zum Aufräumen, wenn zB Serben Russen und Putin lecken wollen, dann ist das ja ok, so lange sie uns in Ruhe lassen. Aber, dann sollten die Lecker auch akzeptieren, wenn Kroaten null Komm null Bock auf Russen bzw. deren Politik/Einmischung haben.


dont forget me, matrjoschka ! i dont lick eastern asses
 
Eigentlich würde ich gern in deiner Sprache übersetzen, aber die Übersetzung in extraterrestrischer Linguistik steckt nicht mal in Kinderschuhen.

Du hast bisher sicher nicht am Sprachwettbewerb teilgenommen und bist auch nicht als Sieger herausgekommen.

Also brich Dir keinen ab, sprich das Deutsche so, wie es halt ein Türke spricht.
Ich wollte nur Deinen Text verstanden wissen, wollte Dich nicht beleidigen oder ähnliches.

Hol es bitte nach.


Übrigens ist Dein Satz oben erneut falsch formuliert.
 


Du hast bisher sicher nicht am Sprachwettbewerb teilgenommen und bist auch nicht als Sieger herausgekommen.

Also brich Dir keinen ab, sprich das Deutsche so, wie es halt ein Türke spricht.
Ich wollte nur Deinen Text verstanden wissen, wollte Dich nicht beleidigen oder ähnliches.

Hol es bitte nach.


Übrigens ist Dein Satz oben erneut falsch formuliert.

Ich habe meine Formulierung extra für dich durch den Filter gejagt.

Ergebnis: 0 Fehler.


Vielleicht solltest du, wie du mir gegenüber behauptest , mehr an deinem Textverständnis arbeiten.
Die BF- User werden dir dafür danken. Glaub mir.
 
es ist schon komisch euch zu lesen.ihr lebt alle im ausland und kennt eure heimat höchstens aus dem urlaub und spielt euch hier im forum als experten-nationalisten auf.ihr seit solche doofileins.wieso zieht ihr nicht in euer heimat land wenn ihr es doch angeblich so liebt?NUR IM FORUM KÖNNT IHR GROSSE SPRÜCHE KLOPFEN.gruss oliver
 
Zurück
Oben