Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

valla putincigim onu bizde anlayamadik:haha:

14237491_556934911163397_2584504428404882788_n.jpg

ATV ist sicherlich nicht mit RTL zu vergleichen.

Und so eine Scheisse berichtet nicht mal RTL.

Dann kennst du RTL nicht.

Ich erinnere mich an einen Gamescon-Beitrag von RTL. Hamma... einfach nur hamma...

Wurde unter Protest entfernt und es gab eine öffentliche Entschuldigung :haha: Soviel dazu.

Dass die meisten Soldaten Anhänger der Gülen-Bewegung sind und dies zugegeben haben stimmt mal garnicht. Steht eventuell in den türkischen Medien aber da läuft sowieso nur schrott. Es gab bestimmt welche mit negativen Absichten, aber Fethullah Gülen oder hizmet haben damit nichts zu tun. Kannst mir keinen vernünftigen Beweis zeigen, der dafür spricht, dass Gülen damit etwas zu tun hat.

Ja das wird alles gemacht damit der Putsch echt wirkt. Die Schafe müssen ja was vorgelegt bekommen, damit sie es glauben.

Ja wie gesagt Köse wurde in den Generalstab befördert, deutet schon mal darauf hin, dass das ganze einfach nur paradox ist.

74 von 81 Polizeichefs in den Provinzen wurden entlassen und verhaftet, weil sie angeblich der Gülen-Bewegung angehören. Wenn die Bewegung den Staat unterwandert hat, wieso sollten diese dann putschen ? Wäre doch total dumm wenn 74 Polizeichefs, ein Teil des Militärs und viele Firmen ihnen gehören.

Der einzige Putsch der hier stattfand war von der Regierung gegen die Gülen-Bewegung.

- - - Aktualisiert - - -

Muss ja bisschen Action geben, damit solche Schafe wie du das auch glauben. Sonst ist es ja zu einfach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben