Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wie sie täglich ihre Links raushaut. Ich hab ja nix gegen die Türkei bla bla.

Ja was sagst denn dazu? Geht doch nicht gegen die Türkei, sondern gegen den Vatikan? Also ich finds lustig :) Ich liebe dieses Revolverblatt, das macht die türkische Medienlandschaft zumindest halbwegs lebendig :D

Gnihihi :-) Geheimer Kardinal....., bin mal gespannt wann Erdogan den Papst vorlädt :mrgreen:

Gülen, Papa taraf?ndan 'gizli kardinal' olarak atanm??

Genau darum geht es doch. Da muss man kein Gülenanhänger sein umd das zu verstehen. Das ist einfachste Gewaltenteilung, die Erdogan offensichtlich mehr und mehr ignoriert. Wenn er das in der Türkei willkürlich mit angeblichen "Anhängern", egal von was oder wem, macht ist das schon übel genug. Aber in anderen Staaten gelten deren Gesetze und nicht Erdogans.

Trennung der staatlichen Obrigkeit in Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung.

[...]Die USA wiederum fordern von der Türkei Beweise, die belegen, dass Gülen verantwortlich für den Putschversuch ist.

Während des G20-Gipfels in China hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mit seinem US-Kollegen Barack Obama über eine Auslieferung Gülens gesprochen. Obama wies nach Angaben aus amerikanischen Regierungskreisen darauf hin, dass für den Antrag Richter und nicht die Regierung verantwortlich seien.[...]

Fethullah Gülen: Türkei stellt Auslieferungsantrag an USA - SPIEGEL ONLINE

Genau darum geht es doch. Da muss man kein Gülenanhänger sein umd das zu verstehen. Das ist einfachste Gewaltenteilung, die Erdogan offensichtlich mehr und mehr ignoriert. Wenn er das in der Türkei willkürlich mit angeblichen "Anhängern", egal von was oder wem, macht ist das schon übel genug. Aber in anderen Staaten gelten deren Gesetze und nicht Erdogans.

Trennung der staatlichen Obrigkeit in Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung.

Fethullah Gülen: Türkei stellt Auslieferungsantrag an USA - SPIEGEL ONLINE

Wie war die Gewaltenteilung als es um den Snowden ging, nochmal?:)

Zurück
Oben